Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doppelkrümel am 03.03.2015, 10:59 Uhr

Warum nur....????

Hey,

ich kam mit 24+0 in die Uniklinik (sogar im Hubschrauber ) wegen verkürztem GMH und angeblich schon halb geöffnetem MuMu. Dort musste ich 2 Wochen herumliegen, wurde ständig untersucht und durfte dann wieder heim. Musste zwar weiter viel liegen und durfte nicht schwer heben usw, aber die Krümel haben super bis zur 34+1 ausgehalten und kamen topfit auf die Welt, nach nur 2 Wochen waren wir daheim.
Ich drück dir die Daumen, das wird schon alles!
Gruß,Doppelkrümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.