Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 01.07.2014, 11:47 Uhr

Wann hattet ihr den KS-Termin?

bei mir war es so das meine twins (di-di), nach 3 ks geburten enstanden (letzte geburt war da grad 1,5 jahre her).

gab einige probleme mit der frauenärztin, die am liebsten die ss beenden lassen hätte, gott sei dank bin ich an eine gute klinik gekommen die sehr abwartend reagiert hatte.

am ende war es dann so , dass der ks bei 37+0 geplant war auch wegen sehr viel fruchtwasser und zu erwartenden großen kindern.

meine jungs fanden aber blöd mit der oma aus berlin den geburtstag zu teilen, so kamen sie bereits bei 35+3 mit stolzen 2,4 und fast 2,6 kilo pro kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

heute FA Termin

Hey, Habe heute leider kein Bild bekommen weil die zwergis so getobt haben    mein Fa meinte es sehe so aus als ob sie sich eine plazenta teilen aber getrennt sind die beiden im mutterpass steht jetzt monochorial diamnia das heißt doch eineiig oder irre ich mich? er ...

von sab-aus-hig 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

terminentscheidung Ks

ich wollte mal fragen in welcher ssw ihr das Gespräch hattet wegen entscheidung und terminfestlegung des Ks? wird das erst kurzfristig entschieden ca 2wochen vorher? hab 32+2 einen termin im kh zur schwangerschaftsberatung, könnte es da schon entschieden werden? im ...

von Mia1986 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin rückt näher

Ich hatte schon vor wenigen Tagen von meinem leider geplanten Kaiserschnitt berichtet. (Zd. n. IVF, Cerclage, Myom, führendes Kind in Querlage) Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden. Heute kommen erneute Zweifel auf. Führendes Kind liegt teils in Schädellage, das ...

von Herzelinde 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin bekannt

Hallöchen, ich wollte mich nochmal für die Beiträge von Euch bedanken und Euch heute eine kurze Rücknmeldung über den Stand der Dinge berichten. Es ging vor einigen Tagen um Kaiserschnitt. Also, drei Äzrte unabhängig voneinander sagten das Gleiche. Bei meiner Vorgeschichte ...

von Herzelinde 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

ich wurde ja sehr zeitig überwiesen weil ich ja 3 ks im vorfeld hab und nun die twins unterwegs sind war gestern bei 9+4ssw ... beide zwerge sind agil und hampeln rum. nr 1 ist kanpp 27mm, nr 2 ist knapp 29 mm... doc war positiv eingestellt das es bei beiden ...

von niti0206 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin steht und nun unsicher...

Hallo zusammen :-) So nun waren mein Mann und ich gestern ja zum zweiten Termin im Krh und haben alles besprochen. Erstmal, unseren Töchtern geht es sehr gut, beide sind schön gewachsen und alles ist supi. Die kleine Prinzessin auf der rechten Seite wiegt 2000 g und ihr ...

von Elbenkoenigin 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gestern wieder FA Termin...7.ssw

Hallo, hatte neulich ja schon geschrieben... Also war gestern beim doc, er hat wieder ein US gemacht, und da sah man ein Kleines Herzchen schlagen....war gestern bei 6+2ssw...!! Er meinte, wenn es 2 sein sollten, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich eins versteckt, ...

von Mama2... 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

an yaiza und heiki und alle wegen termin

phoniatrie.... ja, man könnte natürlich auch so sehen. es ist noch lange bis september und eigentlich ist es ein unding. sie ist dann in der 2. klasse und es wird für sie nicht leichter! aber wenn man vorher von karlsruhe gesagt bekommt man soll im sommer nochmal anrufen ...

von Micimaus 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

hilfe..silke...auditive wahrnehmungsstörung...keine termine

am liebsten würde ich heulen, aber es nützt nichts. jasmins diagnostik sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden, da sie in der 2. klasse ja auch noten bekommt und es nicht unbedingt besser wird. als ich heute einen termin holen sollte hieß es ich solle im sommer ...

von Micimaus 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Bezüglich Errechneter Termin!

Hallo! Mich würde mal brennend interessieren: Wie habt ihr das so gehandhabt... Also, mein "normaler" ET ist der 10.Juni, aber die Ärzte sagen, dass man so ab der 34.Woche mit den Kindern rechnen könnte. Seid ihr in eurer Planung immer ...

von 1-2-3-4.Kind 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.