Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wann habt ihr die Beiden gespürt?

Thema: Wann habt ihr die Beiden gespürt?

Ich mach mir Sorgen...mal wieder :( Komme am Sonntag in die 22 ssw mit zweieiigen Mädchen. ..und merke nichts von den Beiden. Hatte das letzte Woche beim Arzt ansprochen, per Ultraschall kontrolliert....alles okay. Er meinte aber es sollte schon bald losgehen. Jetzt is wieder ne Woche um und immer noch nicht :( Das ist doch komisch! Meine erste Tochter hab ich in der 17/18 ssw schon gemerkt. hmmhhh war das bei euch auch so? Platzmangel kann es doch jetzt noch nicht sein

von jeanny83 am 13.06.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Also ich habe die beiden auch so um die 20.SSW zum ersten Mal richtig gespürt. Komischerweise auch nicht früher als bei unserem Sohn, obwohl es ja zwei waren, bei ihm hatte ich es soger eher früher gespürt. Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt schon. Ist das Deine 1.SS ? LG Pearl

von PearlandMum am 13.06.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von jeanny83

18 SSW blubbern un erste Tritte so 23/24 aber nur leicht erst Ende 28 Woche hob sich der Bauch mit :-)

von bock1992 am 13.06.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Hi, ich habe beide auch erst ganz spät gemerkt, erst nach der 20 SSW. Ab der 31 SSW dafür ziemlich heftig :) LG Dani www.facebook.de/zwei.sein www.youtube.com/user/ZweiSein2013

von zweisein am 13.06.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Ist meine zweite Schwangerschaft und es irgendwie doch alles anders. Dann scheint das wirklich manchmal so zu sein, ich warte halt und warte und warte. Jeder meint immer es besser wissen zu müssen....zwei muss man doch viiiiel früher spüren. Wenn es die zweite Ssw ist sowieso. Das verunsichert einen schon. Aber ihr habt mich ein bisschen beruhigt, kommt dann sicherlich wirklich bald :)

von jeanny83 am 13.06.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von jeanny83

bei wir war es so etwas um die 19.SSW.

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte so ein flattern um die 15.ssw gespürt hab ich sie ca ab der 19.ssw mit leichten bubbern und ca von woche 25 bis jetzt bei 33+0 wölbt sich der bauch in alle Himmelsrichtungen

von sab-aus-hig am 17.06.2014, 04:26



Antwort auf Beitrag von jeanny83

In der 24. Ssw. Hatte die gleichen Sorgen wie du. Geburt in der 39. Ssw, 2x 3 kg und 50 cm. Sie sind heute fast 14 und bei meinem Sohn spüre ich den Atem inzwischen von oben:-). Mach dir keine Gedanken, der Arzt hat ja alles gecheckt. Alles Gute, Lg naste

von naste am 29.06.2014, 23:37