Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 13.06.2014, 18:47 Uhr

Wann habt ihr die Beiden gespürt?

Also ich habe die beiden auch so um die 20.SSW zum ersten Mal richtig gespürt. Komischerweise auch nicht früher als bei unserem Sohn, obwohl es ja zwei waren, bei ihm hatte ich es soger eher früher gespürt.
Mach Dir mal keine Gedanken, das kommt schon.
Ist das Deine 1.SS ?

LG Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ab wann Bewegungen gespürt?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wann die werdenden Zwillingsmütter unter Euch die ersten Kindsbewegungen gespürt haben? Es ist meine 2.SS (12.SSW) und bei meinem Sohn habe ich es damals so ab der 16.SSW gespürt. Damals hatte ich eine VW-Plazenta und nun wohl auch ...

von PearlandMum 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespürt

Ab wann habt ihr denn eure Zwerge gespürt?

Hallöchen zusammen. Ich bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen schwanger und fühle mich sauwohl (wenn der Bauch ned wär, würd ich gar nicht dran denken, schwanger zu sein). Nun hab ich immer mal (vorallem nachts) das Gefühl, was im Bauch zu merken. Können das schon ...

von Yvi-81 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespürt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.