Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausemum am 28.05.2015, 13:53 Uhr

Wahrscheinlichkeit von Zwillingen

Hallo Krümel,
mich hat es mit einer Zwillingsschwangerschaft bei meiner zweiten Schwangerschaft "erwischt". Damit hatte ich gar nicht gerechnet, obwohl es in meiner Verwandtschaft mütterlicherseits Zwillinge gibt (Cousinen von mir sind eineiige Zwillinge und eine Cousine hat zweieiige Zwillinge)... Mir hat man aber gesagt, dass die Veranlagung für Zwillinge von der Mutter kommen, ihr euch in dem Fall wohl weniger Sorgen machen müsstet. Würde mich in die Richtung aber lieber nochmal erkundigen ...
Liebe Grüße und "verkopft" euch nicht so. Wenn es so sein soll, dann soll es eben so sein! Die Überraschung war für uns auch groß, aber jetzt freuen wir uns riesig auf die beiden Mäuse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wahrscheinlichkeit 2 x Zwillinge zu bekommen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Male gehört, dass es Fälle gibt, bei denen es der Storch besonders gut meint und gleich 2 x Zwillinge gebracht hat. Hintergrund meiner Überlegung ist, dass ich bereits einen großen Sohn und nun die Mädchen mit 18 Monaten ...

von yvonne81 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrscheinlichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.