Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kodi27 am 27.03.2014, 11:10 Uhr

Verzweifelte Tante

Hallo,

unser Einling, kam 18 Monate nach unseren Zwillingen auf die Welt. Die Jungs wollten damals schon viel laufen, von daher hatte ich das Problem nur bei weiteren Wegen, oder wenn es schnell gehen sollte. Mein Mädel habe ich meist in der Bauchtrage getragen und Jungs im Kinderwagen geschoben. Alternativ hatte ich mir überlegt, dass ich einen Sitz des Zwillingswagens in Sitzposition für einen lauffaulen Zwilling lasse und den anderen runter klappe um die Kinderwagentasche mit Baby hinein zu legen. Vielleicht wäre auch der Anbau eines Trittbretts, oder ich habe auch schon so eine Art Fahrradsitz möglich. Einen Drillingswagen stelle ich mir auch sehr unhandlich vor. Ich fand es mit dem Zwillingswagen schon immer sehr deprimierend, wenn man nur in einen Teil der Geschäfte hinein kam.

Viel Erfolg und alle Kinder werden irgendwann groß unsere sind jetzt gut 5 und bald 4 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.