Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Verzweifelte Tante

Thema: Verzweifelte Tante

Hallo ihr Lieben, ich brauche eueren fachmännischen Rat. Ich habe eine liebe Freundin, die vor 12 Monaten ein süßes Zwillingspaar bekam. Nur 3 Monate nach der Geburt wurde sie wieder schwanger. Ich möchte ihr nun etwas unter die Arme greifen. Wichtig wäre nun der richtige Kinderwagen um die Zwillinge zu kutschieren und auch das Neugeborene. Die zwei Mäuse sollten ja nun im Buggy sitzen und der Neuzugang in der Schale. Ich bin völlig unwissend in diesem Bereich, deshalb die Frage: gibt es Drillingswagen an die zwei Buggysitze und eine Babyschale befestigt sind. Bitte nicht lachen, seh im Netz immer nur andere Konstellationen. Fusion für jeden Ratschlag dankbar

von Lieblingstante01 am 26.03.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von Lieblingstante01

Hey hab jetzt mal bei ebay geschaut gib einfachmal drillingswaggen ein da kommen so welche die du suchst.

von zwiloni am 26.03.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Das ist lieb von dir, werd mich heut mal da durcharbeiten. Liebe Grüße

von Lieblingstante01 am 26.03.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Lieblingstante01

Auf die meisten Drillingswagen kann man wahlweise einzelne Sportwagenaufsätze oder Tragetaschen machen, es ist das gleiche Gestell und die Aufsätze variiert man nach Bedarf.

von mutti6 am 26.03.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Lieblingstante01

Hallo, ich würde mir in ihrer Situation wahrscheinlich ein Tragetuch für das Baby kaufen. Bekannte von mir haben einen Drillingswagen. Der ist so unglaublich undhandlich. Liebe Grüße Luvi

von luvi am 26.03.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Lieblingstante01

Hallo, unser Einling, kam 18 Monate nach unseren Zwillingen auf die Welt. Die Jungs wollten damals schon viel laufen, von daher hatte ich das Problem nur bei weiteren Wegen, oder wenn es schnell gehen sollte. Mein Mädel habe ich meist in der Bauchtrage getragen und Jungs im Kinderwagen geschoben. Alternativ hatte ich mir überlegt, dass ich einen Sitz des Zwillingswagens in Sitzposition für einen lauffaulen Zwilling lasse und den anderen runter klappe um die Kinderwagentasche mit Baby hinein zu legen. Vielleicht wäre auch der Anbau eines Trittbretts, oder ich habe auch schon so eine Art Fahrradsitz möglich. Einen Drillingswagen stelle ich mir auch sehr unhandlich vor. Ich fand es mit dem Zwillingswagen schon immer sehr deprimierend, wenn man nur in einen Teil der Geschäfte hinein kam. Viel Erfolg und alle Kinder werden irgendwann groß unsere sind jetzt gut 5 und bald 4 Jahre alt.

von kodi27 am 27.03.2014, 11:10