Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

urlaub mit Abbruch

Thema: urlaub mit Abbruch

Hallo liebe Eltern, Also vergessen habe ich nichts einzupacken! Aber die Zähne auch osanit hat nicht geholfen nach 3 Nächte immer einer abwechselnd schreit über eine Stunde sind wir nach Hause gefahren. Und zu Hause war die erste Nacht schon besser. Gott sei dank ! LG Steffi

von borchi am 04.10.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von borchi

Also unser haben immer 3-5 Tage gebraucht sich an das neue zu gewöhnen und dadurch die Nächte nicht gut geschlafen

von bock1992 am 05.10.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ist das euer 1. Urlaub gewesen? Wir haben einen 20 Monate alten Sohn und 4 Monate alte Zwillinge. Es dauert wirklich bei vielen Babys bis sie sich an die neue Schlafsituation gewöhnt haben. Hilfreich war bei uns schon vor dem Urlaub den Schlaf im Reisebett auszuprobieren und natürlich alle Zu-Bett-Geh-Rituale einzuhalten. Die Urlaube mit unserem Sohn waren aber auch immer eher stressig. Die Mädchen sind in allem einfacher. Menschen sind halt unterschiedlich. Da unsere Kinder im eigenen Kinderzimmer schlafen, ist das für uns im Urlaub auch immer ein wichtiges Kriterium....

von Claudi3001 am 06.10.2014, 09:08