Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase185 am 15.04.2014, 7:00 Uhr

Urlaub mit 8monatigen Zwillingen und Schulkind

Was habt Ihr denn für ein Auto? Unser Urlaubsauto ist ein Mercedes Viano. Hoffentlich passt alles rein. Wir müssen die große Kutsche mitnehmen, weil es im norden sehr windig ist. Unser neuer Buggy steht noch bei der Verwandschaft 400 km weit weg. Den bekommen wir erst nach dem Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Urlaub mit Zwillingen

Hallo, wir wollen gerne mit unseren einjährigen Zwillingen im Frühsommer in den Urlaub fahren, Ziel irgendwo in Norddeutschland, damit die Fahrt nicht so weit ist. Wie sich bei unserer Sucher herausstellte, ist es gar nicht so einfach ein Appartment in einem Hotel zu finden, ...

von Twinfun 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Zwillingen

Urlaub mit Zwillingen

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Wir wollen gern im Mai verreisen mit unseren Zwillingen die zu dem Zeitpunkt dann fast 3 Jahre alt wären. Nun stellt sich uns die Frage: Mallorca oder Nordseeinsel? Was meint ihr? Zu was könnt ihr mir raten? Und welcher Ort aus ...

von Vanillepudding 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Zwillingen

Urlaub mit Zwillingen?

Hallo liebe Zwillings- und Mehrlingseltern, ich bin seit knapp 8 Wochen stolze Zwillingsmutter und habe eine Frage an die erfahrenen Mehrlingseltern unter Euch: Wann seid Ihr zum ersten Mal mit den Zwillingen in den Urlaub gefahren? Und welche Erfahrungen habt Ihr z.B. am ...

von Philipps-Mama 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Zwillingen

Urlaub mit kleinen Zwillingen

Hi, die Zwillinge sind jetzt 1 Jahr und der Große 4 Jahre. Wir wollen EVTL. im Sommer in Kurz-/Urlaub fahren, aber irgendwie habe ich Bedenken, dass es in Stress ausartet. Habt ihr mit euren kleinen Zwillingen auch schon Urlaub gemacht? Mit dem Auto, Zug, ...

von silli81 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Zwillingen

Zurück aus dem Urlaub

und ich sags Euch, mit 2 kranken Kindern ist Center Parc einfach voll Schrott!! So ein schönes Schwimmbad und ich liebe baden, rutschen,.... Aber wenn Kind 1 Kehlkopfentz. und Schnupfen hat, keine Nacht wegen des massiven Reizhusten schläft und Kind 2 am 2. Tag mit über 40 ...

von BB0208 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Endlich Urlaub

Endlich ist es soweit,morgen fahren wir ein paar Tage weg an die Müritz dort haben wir ein Ferienhaus gemietet. Jetzt müssen nur noch Tom und Ben gut durchhalten da wir in letzter Zeit ziemlich oft mit Durchfall und Erkältung zu kämpfen hatten.Bis vor drei Tagen hatten beide ...

von Annisunh 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kurz Urlaub

Hallo Ihr Lieben....schon so viele tolle tipps von Euch erhalten...nun also wieder mal eine Frage: Mitte Mai fahren wir 4 Tage in ein Familienhotel, an die Nordsee...unsere beiden werden dann ca 16 Monate sein... In dem Hotel ist es extra so, dass man vieles nicht mit ...

von cystus 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub auf ostfriesischer Insel im Hotel?!

Kennt ihr ein Hotel für Eltern mit Kindern auf einer ostfriesischen Insel? Wir haben erst überlegt, nach Malle zu fliegen. Aber irgendwie glaub ich, wird mir das mit den Zwillis doch zu stressig. So pflegeleicht sind die beiden nicht. Deshalb dachte ich an eine deutsche Insel. ...

von Vanillepudding 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

ich brauche urlaub

Hey mamis, Unsere zwei süßen werden nächste woche fünf monate und ich glaube die zähne machen sich bemerkbar. Unruhiger schlaf, ständig auf den arm wollen, knatschen, einfach los heulen. Vom beisring halten beide nicht viel, weil das so doof zum halten ist. Ausserdem wollen ...

von twinsmum 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub für mich?

Hallo zusammen, mein Mann muss Beruflich im Februar für 2 Wochen in die Dom.Rep. und ich hätte die Möglichkeit mit zu fliegen! Wir haben 5 Kinder und unsere Jüngsten sind 7 Monate alte Zwillingsmädchen. Seit 6 Jahren haben wir eine Haushälterin die sich auch sehr liebevoll ...

von Zwillis 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.