Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 04.09.2012, 14:48 Uhr

update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

ich wurde ja sehr zeitig überwiesen weil ich ja 3 ks im vorfeld hab und nun die twins unterwegs sind

war gestern bei 9+4ssw ...

beide zwerge sind agil und hampeln rum. nr 1 ist kanpp 27mm, nr 2 ist knapp 29 mm...

doc war positiv eingestellt das es bei beiden bleibt...

soll jetzt zum erst trimester screening am 26.9.

meine kk übernimmt diese kosten da ich in deren spezilisten programm aufgenommen wurde.

dann fester termin zur feindiagnostik und dann wird beraten wie lang sie mich laufen lassen wollen mit den kids...

wenn ich glück hab darf ich bis zur 37. ssw ...

kann aber auch eher passieren. sie dürfen nur nicht zu groß und zu schwer werden

 
1 Antwort:

Re: update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

Antwort von Schnuf06 am 04.09.2012, 15:46 Uhr

Hallo,

das hört sich doch schonmal ganz gut an. Hampeln und Agil. Das ist schön, Meine US untersuchungen waren immer ein Highlight die beiden zappeln zu sehen. So das das ein oder andere mal die Ärzte verzweifelt sind.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die ss.
Schön das du uns berichtest hast und uns teilhaben lässt.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Termin steht und nun unsicher...

Hallo zusammen :-) So nun waren mein Mann und ich gestern ja zum zweiten Termin im Krh und haben alles besprochen. Erstmal, unseren Töchtern geht es sehr gut, beide sind schön gewachsen und alles ist supi. Die kleine Prinzessin auf der rechten Seite wiegt 2000 g und ihr ...

von Elbenkoenigin 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gestern wieder FA Termin...7.ssw

Hallo, hatte neulich ja schon geschrieben... Also war gestern beim doc, er hat wieder ein US gemacht, und da sah man ein Kleines Herzchen schlagen....war gestern bei 6+2ssw...!! Er meinte, wenn es 2 sein sollten, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich eins versteckt, ...

von Mama2... 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

an yaiza und heiki und alle wegen termin

phoniatrie.... ja, man könnte natürlich auch so sehen. es ist noch lange bis september und eigentlich ist es ein unding. sie ist dann in der 2. klasse und es wird für sie nicht leichter! aber wenn man vorher von karlsruhe gesagt bekommt man soll im sommer nochmal anrufen ...

von Micimaus 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

hilfe..silke...auditive wahrnehmungsstörung...keine termine

am liebsten würde ich heulen, aber es nützt nichts. jasmins diagnostik sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden, da sie in der 2. klasse ja auch noten bekommt und es nicht unbedingt besser wird. als ich heute einen termin holen sollte hieß es ich solle im sommer ...

von Micimaus 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Bezüglich Errechneter Termin!

Hallo! Mich würde mal brennend interessieren: Wie habt ihr das so gehandhabt... Also, mein "normaler" ET ist der 10.Juni, aber die Ärzte sagen, dass man so ab der 34.Woche mit den Kindern rechnen könnte. Seid ihr in eurer Planung immer ...

von 1-2-3-4.Kind 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Hab für Emma nun einen Termin...

...beim Ostheopathen gemacht. Bzw. ich wollte einen machen. Aber da sie bis März ausgebucht sind, hat man mir am Telefon gesagt, das wir dazwischen geschoben werden, sobald jemand seinen Termin absagt. Denn dem Ostheopathen wäre es bis März auch zu lange die Kinder nicht zu ...

von Julia+3 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Wir haben entlich einen festen Termin

ebend rief die Frau vom Spatz an nach dem ich denen gestern wieder auf den zeiger gefallen bin... am 8.5 am 14.05 und am 15.05 müssen wir hin,früher bekomm ich niergendwo einen termin ;-( bei allen anderen (Osteophatect) muss ich noch bis mitte des Jahre warten also gehen ...

von Meuse Mama 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.