Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 12.06.2014, 10:09 Uhr

Und Fläschchen geben/Stillen nachts ?

Klappte das nachts dann trotzdem mit dem Weiterschlafen im eigenen Zimmer ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Juhuuu, nachts trocken!!

Hallo ihr Lieben, da ich ja vor 4-5 Wochen hier mal gefragt hatte, wie ihr es mit dem nachts trocken werden gemacht habt, möchte ich euch nun berichten, dass ich seit 2 Wochen die Windel bei beiden nachts weggelassen habe. Am Anfang hatte ich schon Angst. Meine Beiden gehen ...

von AADanielaAA 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachtschlaf

Hallo, meine Jungs sind 9 Monate und wachen nachts immer noch mind. 3 mal auf (jeder natürlich zu einer anderen Zeit ). Wenn sie sich nicht von alleine beruhigen, stecke ich ihnen die Flasche in den Mund, an der sie dann wieder einschlafen. Nuckel nehmen sie leider nicht. ...

von Klemmi 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Stillen (wenn schon ein Kind da ist)

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich weiß, das Thema Stillen war schon tausend Mal da und ist unerschöpflich :) Aber vielleicht kann mir ja doch die ein oder andere von Euch nochmal ihre Erfahrungen schreiben... Ich bin ja nun in der 24.SSW mit Zwillingen und bin mir einfach ...

von PearlandMum 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachts trocken werden

Hallo, hier eine Frage an die, mit etwas älteren Kindern. Wie habt ihr eure Zwillinge nachts trocken bekommen? Gibt es irgendwelche Tricks? Meine beiden Mädels werden im Mai 4 Jahre alt. Tagsüber sind sie schon fast seit einem Jahr trocken, das hat auch sehr gut und schnell ...

von AADanielaAA 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Voll Stillen bei Zwillingen

Hallo an alle, Meine zwei süßen Mädchen sind nun schon 6 Wochen alt und mit ein paar Ausnahmen konnte ich sie ohne zufüttern stillen. Da ich für die kleinere Von Anfang an abpumpen musste, weiß ich auch in etwa um wieviel Milch es sich Pro Mahlzeit handelt, so dass ich ...

von Sole Saheli 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen

Es ist noch nichts klar.hoffen auf überhaupt ein baby und habe sorge dass es doch zwei werden. Naja versuche mich auf eine solche situation einzustellen und habe tausend fragen. Hier erst mal die erste: Still man zwillinge immer gleichzeitig? Im inet sehe ich immer ein links ...

von biene2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachts Mahlzeit, Sorry lang ;o)

Hallo zusammen, Meine Mädels (14 Mon.)Haben schon sehr früh durchgeschlafen, irgendwann änderte sich das, aber es waren nur ein paar Nächte in dem sie nicht durchschliefen. Dann Kam kurz vor dem 1. geb. so eine riesen lang anhaltende Krankheits Phase. ( ca. 8 Wochen) wo ...

von Schnuf06 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

stillen

Hallo Wie habt ihr es mit dem Stillen eurer Zwillinge gemacht? Ich möchte stillen,aber nicht beide zur selben Zeit. Also erst den ersten Zwerg anlegen und dann gleich den zweiten. Viele sagen,einen anlegen und einem Flasche geben und beim nächsten Mal wechseln. Ich ...

von Winnie666 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen bei Zwillingen ja oder nein

Bin so hin und hergerissen und von vielen Seiten hört man sehr Unterschiedliches. Würdet Ihr mir als werdende Zwillingsmutter empfehlen zu stillen? Ich bekomme meistens abgeraten, weil sie noch sehr schwach am Anfang sind und es meistens nicht klappt, die Milch außerdem auch ...

von Herzelinde 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Mit 13 Monate brauchen nachts 2 Fläschchen

Hallo, meine Jungs sind 13 Monate alt. Nachts wachen sie hungrig auf oder wecken einander und verlangen nach Fläschchen. Tagsüber essen sie nicht so gut. 5-10 Löffelchen und das wars. ich halte mich an 5 Malzeiten am Tag: 3 Haupt- und 2 Zwischndurch. Die Fläschchen nachts zu ...

von shanti-mami 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.