Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umfrage

Thema: Umfrage

Heute bei Stern tv ein Mädchen 16 Jahre alt, von der Mutter geschlagen und gedemütigt. Mit 16 ein Messer genommen und in den Hals geschnitten. Diese Mutter wurde verurteil 1 Jahr auf Bewehrung !!! Uli Hönes steuern hinterzogen 3,5 Jahre Knast. Das ist derart armselig! Ein Menschenleben ist nichts Wert in Deutschland, aber steuern. Das macht mich richtig sauer. Es kann doch nicht sein das Kinder misshandelt werden und die Eltern nicht bestraft werden. Ich mein 1 Jahr auf Bewehrung bei schwerer Körperverletzung das ist lächerlich. Steuern hinterziehen sofort Knast. Wie seht ihr das???

von Pivo am 19.03.2014, 22:40



Antwort auf Beitrag von Pivo

Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen, und hab mir das Gleiche gedacht wie Du. Steuerhinterziehung ist in unserem Staat wohl ein schwerwiegenderes Verbrechen als Kindesmißhandlung. Liebe Grüße Luvi

von luvi am 20.03.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von luvi

ich sehe das auch so wie ihr! man kann nur den kopf schütteln über diese Ungerechtigkeit !!! Kinderschänder bekommen sogar manchmal nur Therapie statt knast oder das mit den Fußfesseln was total dumm ist solchen leuten darf man keine 2 . Chance mehr geben sich zu beweisen die sollten für immer weggesperrt werden. und der Hoeneß mein gott der staat hat auch die schwarze steuer cd gekauft die gehörten genauso weggesperrt Sowieso alles Ungerecht wenn man als Normalbürger angeblich was falsch gemacht hat kommen hohe Geldstrafen obwohl man nie was getan hat naja man kann dagegen eh nichts tun es ist traurig

von sab-aus-hig am 20.03.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pivo

Hallo! Ja, das ist erbärmlich! Aber da kann man wohl alle Urteile nehmen, wo Kinder die Opfer sind: In unserem Staat sind Kinder einfach nichts wert! Die Jugendämter kannst in die Piep schmöken, die haben viel zu wenig Leute (ist ja zu teuer). Viel wichtiger ist ja, die Diäten zu erhöhen! schon traurig!

von minitona am 20.03.2014, 21:46