Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von zweisein  am 21.06.2014, 22:17 Uhr

Umfrage zum Leben mit Zwillingen - Danke!

Hallo ihr Lieben,

danke das ihr erzählt habt, wie es bei euch läuft :)

Schon beruhigend, da es überwiegend ja gut läuft und mit Organisation gut hin zu bekommen ist.

Dann blicke ich mal positiv in die Zukunft und beobachte meine beiden -ab und an- Terrorzwerge :)

Danke, das ihr geantwortet habt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Youtubekanal rund um das Leben mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamis, ich, eine 32jährige Zwillingsmutti aus Berlin, arbeite gerade mit Nachdruck an meinem Youtubekanal mit Videobeiträgen rund um das Leben mit Zwillingen. Gerade ist mein zweites Video online gegangen, in dem ich erzähle, wie die Schwangerschaft ...

von zweisein 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben mit Zwillingen

Umfrage

Heute bei Stern tv ein Mädchen 16 Jahre alt, von der Mutter geschlagen und gedemütigt. Mit 16 ein Messer genommen und in den Hals geschnitten. Diese Mutter wurde verurteil 1 Jahr auf Bewehrung !!! Uli Hönes steuern hinterzogen 3,5 Jahre Knast. Das ist derart armselig! Ein ...

von Pivo 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: sind Eure Zwillinge Links- und Rechtshänder

Hallo, bei unseren Zwillingen ist einer Linkshänder und einer Rechtshänder. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass das besonders häufig bei Zwillingen auftritt. Es gibt wohl sogar Wissenschaftler die behaupten, dass jeder Linkshänder zumindest in der ...

von kodi27 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eine kleine Umfrage =)

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine vll. für euch eine seltsame Frage, aber habt ihr gespürt dass ihr Zwillinge bekommt bzw. bekommen werdet? Kinder zu haben war für uns eigentlich immer klar und ich dachte nie an Zwillinge, aber die letzten Jahre träume ich immer wenn ich über ...

von Sheabutter 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Was fahrt Ihr für Autos?

Hallo zusammen! Melde mich hier ganz ganz selten, finde es aber sehr spannend mitzulesen und mir den ein oder anderen Tipp zu holen. Nun hab ich aber doch mal eine Frage an Euch... Wir wollen unser zu kleines Auto verkaufen und suchen einen geeigneten Familien-Wagen, in ...

von Panara1305 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schlafenszeiten

Weil mich gerade eine Diskussion zum Thema Schlafenszeiten eiskalt erwischt hat, würde mich doch einmal interessieren, wann eure Kinder ins Bett gehen. Vor allem die ein- bis dreijährigen... Unsere Zwillinge gehen "offiziell" um 20 Uhr ins Bett... allerdings beginnt dann ...

von 2010Zwillingsmama 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Bestseller im Kinderzimmer

Hallo Zusammen, keine eigentliche "Zwillingsfrage" ich würde mich aber dennoch über viele Antworten freuen. Ich liebe Bücher wirklich sehr. Daher erzähle ich meinen Kindern (1 1/2 bis 6 J.) sehr gerne tolle Geschichten. Welche Bücher sind bei euch der Hit und warum? Bei ...

von rarawa 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Leben mit Zwillingen

Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, besonders von den Eltern, die vorher noch keine Kinder hatten, wie das Leben mit Zwillingen so ist. Ich bin selbst Kinderlos, habe aber ein Stiefkind, welches recht häufig bei uns ist (Grundschulalter). Nun haben wir die ...

von Höllenhund 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben mit Zwillingen

:-) mal ´ne Umfrage zum Thema Auto :-)

Hallo ihr lieben ! Wir haben einen guten gebrauchten Zwillingswagen von Emaljunga bekommen und als der gebracht wurde,hat mein Männe fast ein Herzstillstand bekommen :-) Er meinte,wie ich das riesen Ding mal alleine transportieren will ? Wie habt ihr das gemacht ? Seit ...

von brumselbini 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Zwillingswunsch

Hallo! Möchte gerne eine kleine Umfrage starten, denn vor kurzem hat eine Bekannte gesagt "Am liebsten würde ich Zwillinge bekommen, dann hätte ich meine beiden Wunschkinder auf einmal". Wer von euch hat sich vorher insgeheim Zwillinge gewünscht und dann auch wirklich ...

von sarafijo 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.