Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 24.07.2014, 23:30 Uhr

Trocken werden

tagsüber fast zeitgleich - vielleicht ein oder zwei tage unterschied. ich weiß es nicht mehr.
nachts hatte einer zum dritten Geburtstag entschieden er braucht keine mehr, der andere wollte auch nicht.
Kind kurz klappte und war von dem tag an windelfrei. Kind lang hatte noch Problem. dem haben wir nach zwei nächten wieder eine windel umgemacht und mit ihm gesagt, wir probieren es nochmal, wenn die windel zwei tage trocken ist. er war etwa eine Woche später nachts trocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Nachts trocken werden

Hallo, hier eine Frage an die, mit etwas älteren Kindern. Wie habt ihr eure Zwillinge nachts trocken bekommen? Gibt es irgendwelche Tricks? Meine beiden Mädels werden im Mai 4 Jahre alt. Tagsüber sind sie schon fast seit einem Jahr trocken, das hat auch sehr gut und schnell ...

von AADanielaAA 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden bei Zwillingen

Meine Twins sind nun 2,5 Jahre alt. Nico und Felix Nun meine frage: waren eure twins gleichzeitig trocken? Nico sagt seit ca. 3wochen bescheid wenn er wiesi machen muss, und meistens klappt es auch schon sehr gut... ab und an geht zwar noch was daneben aber sonst klappts ...

von Karinna 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

ich hole nochmal das Trocken werden hoch (@ Britt)

Danke für deinen Beitrag,das mit dem Hormon wusste ich bis zu diesem nicht,hast du was wo man sich schlau lesen kan oä ? also ich habe mir diese höschen windeln vom Lidel geholt denn wenn Madam kacken will und das ebend auf dem klo dann schreit sie solange und hält es auf ...

von meuse Mama 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Jetzt schon anfangen mit Trocken werden ?!

also meine Dame ist "wie ich finde" für ihr alter sehr weit was sprechen und das verstehen und unterscheiden von Dingen angeht (habe halt meine jungs zum vergleich ) soll ja bei Mädchen normal sein aber meine Tochter hat das seit Weihnachten (2.Tag) das sie das große ...

von meuse Mama 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Thema trocken werden "verzweifelt bin" !!!

Hallo , ich schreibe jetzt hier mal nicht über ein spezielles Zwillingsproblem , aber ich fange trotzdem langsam an , zu verzweifeln !! Und zwar geht es um unseren Zweitältesten , er ist 3 Jahre und 7 Monate alt und - wie es die ...

von Heiki 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.