Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 30.04.2015, 15:51 Uhr

Tragetuch zu warm - Alternativen?

Tragen ist immer warm. Bei der Manduca oder dem Bondolino hat man zwar weniger Stoff, aber warm wirds einem trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Tragetuch oder Tragetasche? Wenn ja, dann welche?

Hallo ihr Zwillingsmamas! Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass gerade bei Zwillingen ein Tragetuch oder eine Tragetasche sehr praktisch sei. Mit meinen älteren Kindern habe ich nicht gebraucht, überlege aber für Zwillinge diese Anschaffung zu machen. Könnt ...

von dnlr1980 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Hallo Ihr Lieben! Unsere Jungs sind jetzt 5 Monate alt und ich überlege, ob ich mein geliehenes Tragetuch zurück gebe, da ich es eigentlich nur am Anfang genutzt habe. Meistens pack ich einen von den Jungs rein und dann will der Andere auf den Arm oder meine Große will was am ...

von semmerl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Zwillinge im Tragetuch

Liebe Frauen Wahrscheinlich wurde die Frage schon mal gestellt, aber auf die Schnelle konnte ich nichts finden. Ich glaube, Zwillinge können auch gemeinsam in einem Tragetuch getragen werden. Hat hier Jemand Erfahrung damit? Wenn ja, kann man es gut erlernen oder ist es ...

von Momo1973 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Zwillinge im tragetuch!

Ich würde gerne mal wissen wie man das anstellt würde gerne die ersten monate solange die noch so leicht sind am körper haben erst recht beim einkaufen und bei meiner tochter ( 2 jahre) in kiga bringen. Ich besitze schon einen babybjörn von meinem ersten kind. jetzt würde ich ...

von Melle_maus 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.