Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinundhergerissen84 am 07.01.2015, 19:52 Uhr

Tagesrhythmus mit Zwillingen...

Die Methode des "Schreien lassens" habe ich aus Verzweiflung mit ca. 6 Monaten angewendet und bis heute auch nach Krankheitsphasen immer wieder efolgreich dahin zurückgekehrt. Vorher soll man das auch nicht versuchen. Meine Kinder wissen jetzt, wie sie allein (mit Kuschelhase; Geschwisterchen im anderen Bett und Nuckel) einschlafen. Den Rhythmus könntest du durch Spazieren gehen anpassen. Meine Kinder sind so immer schnell eingeschlafen. Ich würde auf jeden Fall versuchen beide aneinander anzupassen und das geht wohl auch. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.