Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winnie666 am 09.04.2014, 12:26 Uhr

Tagesablauf mit Zwillingen 8 Monate und älter

Hallo
Ich bin seit der Geburt allein mit unseren Zwillingen.
Mein Mann arbeitet auswärts und ist nur am Wochenende bei uns.
Die ersten Wochen waren sehr hart,da mein Bub ein Schreibabay war und nur auf den Arm wollte.
Meine Tochter wollte ich aber auch nie zu kurz kommen lassen.
Meine Zwerge sind diese Woche 7 Monate alt geworden.
Wir gehen immer Früh spazieren und danach spielen wir.
Dann setzte ich sie in ihre Massagestühle von Fischer Price und nehme sie in jeden raum mit.
Sie spielen mit ihren Rasseln oder schauen einfach nur zu.
Nach dem Mittagessen schalfen sie etwas,dann spielen sie auf der Krabbeldecke und gegen Abend gehen wir nochmal spazieren.
Nach dem Bad usw gibt es eine Geschichte und gegen 19-20 Uhr schlafen sie.
Um 5 Uhr gehts dann auf in den nächsten Tag.
Ich schaffe am Tag fast alles und bügeln tue ich am Abend.
Sie müssen halt überall dabei sein und mich immer sehen.


I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wie bekomme ich Rhythmus in den Tagesablauf?

Am Anfang war Alles ganz einfach, da sollte ich beide alle drei Stunden wecken - wickeln - füttern... Aber nun... Nun lasse ich sie schlafen, warte bis eine wach ist, wecke dann die andere - wickeln - füttern usw. Zählt das als Rhythmus? Spaziergänge immer zur selben ...

von Minidropsim 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

tagesablauf

Hi habe 2 jungs mit 7 monaten und mache mir gedanken wie oft am tag sie noch die milch bekommen sollten und generell ob unser tagesablauf richtig ist wie wir ihn machen. unser tagesablauf sieht folgender maßen aus ca 6.30-7.00 uhr 200 ml milch ca 10 uhr 200 ml milch ca ...

von Sabrienchen 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Tagesablauf

Hab jetzt noch eine Frage. Meine beiden Jungs sind jetzt 8,5 Monate und manchmal denke ich, sie sind am Tag nicht richtig ausgelastet. Was macht ihr so den Tag über und am Nachmittag? Vor allem wenn das Wetter so schön ist, ich aber alleine mit ihnen ...

von AstridP 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.