Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase185 am 09.04.2014, 7:18 Uhr

Tagesablauf mit Zwillingen 8 Monate und älter

Hallo!

Die zwei sind Anfang August auf die Welt gekommen. Und wir suchen schon jemand zum Putzen. Es ist aber schwer jemanden zu finden.

Und laut Schwiegereltern sind wir ja selber an der Situation schuld, weil wir die Zwillinge durch IVF bekommen haben. Wir wollten aber gern nochmal Nachwuchs.

LG H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wie bekomme ich Rhythmus in den Tagesablauf?

Am Anfang war Alles ganz einfach, da sollte ich beide alle drei Stunden wecken - wickeln - füttern... Aber nun... Nun lasse ich sie schlafen, warte bis eine wach ist, wecke dann die andere - wickeln - füttern usw. Zählt das als Rhythmus? Spaziergänge immer zur selben ...

von Minidropsim 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

tagesablauf

Hi habe 2 jungs mit 7 monaten und mache mir gedanken wie oft am tag sie noch die milch bekommen sollten und generell ob unser tagesablauf richtig ist wie wir ihn machen. unser tagesablauf sieht folgender maßen aus ca 6.30-7.00 uhr 200 ml milch ca 10 uhr 200 ml milch ca ...

von Sabrienchen 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Tagesablauf

Hab jetzt noch eine Frage. Meine beiden Jungs sind jetzt 8,5 Monate und manchmal denke ich, sie sind am Tag nicht richtig ausgelastet. Was macht ihr so den Tag über und am Nachmittag? Vor allem wenn das Wetter so schön ist, ich aber alleine mit ihnen ...

von AstridP 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.