Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter

Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von reblaus am 20.02.2013, 15:53 Uhr.

Re: Stillen bei Zwillingen ja oder nein

Würdet Ihr mir als werdende Zwillingsmutter empfehlen zu stillen?

uneingeschränkt JA, solange keine medizinischen Gründe dagegen sprechen.

Zitat:
dann bekomme ich Geschichten erzählt, wie die Brüste hängen dann sehr extrem, man hätte Streifen etc.

Wird man Mutter um Top auszusehen? Oh man, auf solche Worte gebe ich nichts , noch nicht mal einen Pups....

Zitat:
Ich bekomme meistens abgeraten, weil sie noch sehr schwach am Anfang sind und es meistens nicht klappt, die Milch außerdem auch nicht für beide ausreicht.

Gehe unvoreingenommen daran, und stille einfach! Das klappt! Und wiso sollten Zwillinge schwach sein? Was ist wenn Deine erst vollentwickelt in der 38SSW normal schlüpfen? .... Kinder die durch Notkaiserschnitt in der 32 Woche geholt werden , da sieht das bestimmt anders aus. Du wirst sehen wie es bei Euch läuft, warte ab , bevor Du Dich mit solchen Gedanken verrückt machst.

Du bist eine tolle Frau, Du wirst das schon so hinbekommen, wie DU Dir das wünscht glaube dran!

Alles Gute

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.