Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von reblaus am 20.02.2013, 15:53 Uhr.

Re: Stillen bei Zwillingen ja oder nein

Würdet Ihr mir als werdende Zwillingsmutter empfehlen zu stillen?

uneingeschränkt JA, solange keine medizinischen Gründe dagegen sprechen.

Zitat:
dann bekomme ich Geschichten erzählt, wie die Brüste hängen dann sehr extrem, man hätte Streifen etc.

Wird man Mutter um Top auszusehen? Oh man, auf solche Worte gebe ich nichts , noch nicht mal einen Pups....

Zitat:
Ich bekomme meistens abgeraten, weil sie noch sehr schwach am Anfang sind und es meistens nicht klappt, die Milch außerdem auch nicht für beide ausreicht.

Gehe unvoreingenommen daran, und stille einfach! Das klappt! Und wiso sollten Zwillinge schwach sein? Was ist wenn Deine erst vollentwickelt in der 38SSW normal schlüpfen? .... Kinder die durch Notkaiserschnitt in der 32 Woche geholt werden , da sieht das bestimmt anders aus. Du wirst sehen wie es bei Euch läuft, warte ab , bevor Du Dich mit solchen Gedanken verrückt machst.

Du bist eine tolle Frau, Du wirst das schon so hinbekommen, wie DU Dir das wünscht glaube dran!

Alles Gute

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia