Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 01.06.2015, 7:21 Uhr

Sorge es mit zwei Babys nicht zu schaffen...

Ausatmen, Einatmen , finde Deine Ruhe ( vielleicht blöd geschrieben , aber erstmal ist das das Nächste)
Und dann kann ich Dir eigentlich nur sagen: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...
Auch wenn Du jetzt meinst , Du kennst Kinderverhalen... Jedes Kind hat da so seine Spezialitäten und die wirst Du auf Dich zukommen lassen müssen.
Zb vielleicht schlafen sie gut durch , aber Einer mag nicht essen/trinken und der Andere kann Deine beste Hilfsperson überhaupt nicht ausstehen... Da stehst Du dann vor ganz neuen Problemen, an die Du nie gedacht hättest ;-)
Also wart einfach ab wie es wird !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.