Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smarena am 27.02.2015, 8:45 Uhr

Solche Angst

Mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kenne mich da leider nicht aus, bin ja mit Mono-Di schwanger. Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen und hoffe dass wir alle noch viele Wochen durchhalten. Sei ganz fest und lieb gedrückt :-*

Lg smarena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Große Angst

Ich bin gerade in der 7ssw und so wie es aussieht, werden es wohl Zwillinge. Ich habe schon 2 Kinder und hätte mir ein Drittes nach langem Überlegen zugetraut. Tja jetzt die Überraschung: Es werden 2. Leider kann ich mich gar nicht freuen. Ich würde es gerne, aber ehrlich ...

von KleinesWunder2015 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

angst

Hallo ihr lieben, Unsere Zwillinge sind nun 18 Monate und bei ihr ist es seit ca. Zwei Wochen so, dass sie vor ganz vielen alltäglichen Situation angst hat. Bestes Beispiel: eben wollte ich sie baden (vorher nie ein problem, eher wollten sie nicht raus) nach ca. Fünf Minuten ...

von twinsmum 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Zwillinge, der erste Schock und die Angst überfordert zu sein

Hallo ihr lieben Mamas, vielleicht ging es Euch ja auch so...: Ich habe schon zwei große Jungs,14&17 Jahre. Habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet. Mein jetziger Mann hat noch Keine Kinder. Der Enrschluss für noch eins viel nie ...

von Erdbeer38 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Nun hab ich doch Angst...

Hallo, Ich stell mich erstmal kurz vor, weil ich nicht mehr weiß ob ich das hier schon gemacht habe...lach... Ich bin Paula, 24 jahre und wohne in Frankfurt und TOTAL STOLZE MAMA... Meine Kinder sind 1,5 jahre

von zwei-mal-zwei 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Angst!

War heute zur Kontrolle im kh. Bin in der 17.Ssw und mein muttermund ist schon ein bisschen weich, aber der gebärmutterhals ist von der Länge in Ordnung. Ist bei 4cm. Ich habe Angst. Habe im März erst Zwillinge verloren wegen einer Infektion. Die Ärzte meinten, das Sie jetzt ...

von LittlePupser 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Angst vorm einschlafen??!

Hallo Ihr lieben:) Meine Kleine kommt einfach nicht allein in den Schlaf, was ja nicht schlimm ist.Ich sitz dann am Bettchen, halte Händchen, sing ein Lied und sie kuschelt noch mit Ihrer Mullwindel oder eben in meinem Arm:) Was mich aber erschreckt und auch verängstigt ...

von Nikilein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Habe angst das alles nicht zu schaffen....

Hallo und Frohe Ostern, Ich bin heute nur am heulen, habe plötzlich so angst das alles nicht mehr zu schaffen. Meine Zwillinge sind knapp 3,5 und ich bin in der 28 ssw und das wieder mit Twins. Zudem kommt das meine jüngeren 3 geschwister(14,16 und fast 19 Jaher) bei uns ...

von mama-2mal2 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Ich habe Angst... (9. SSW)

Hi Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt meine Ängste schreiben kann aber ich tus einfach mal... Vor ca. 2,5 Wochen habe ich beim FA erfahren, dass ich Zwillinge erwarte, der Schock war zuerst groß... (einen Sohn von 2,5 haben wir schon), aber ich wusste immer ich will sie ...

von Novi2007 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

ich bin jetzt ganz unsicher und hab angst

hallo ihr lieben, ich habe gestern erfahren das ich zwillinge erwarte.das war ein mega schock, denn ich hab schon ein 5 jahre alten jungen bei dem es nach der geburt nicht leicht war.er war zu früh und zu klein. jetzt hab ich doppelte angst das es den beiden genauso gehen ...

von witchkisses1986 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.