Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smarena am 27.02.2015, 8:45 Uhr

Solche Angst

Mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kenne mich da leider nicht aus, bin ja mit Mono-Di schwanger. Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen und hoffe dass wir alle noch viele Wochen durchhalten. Sei ganz fest und lieb gedrückt :-*

Lg smarena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Große Angst

Ich bin gerade in der 7ssw und so wie es aussieht, werden es wohl Zwillinge. Ich habe schon 2 Kinder und hätte mir ein Drittes nach langem Überlegen zugetraut. Tja jetzt die Überraschung: Es werden 2. Leider kann ich mich gar nicht freuen. Ich würde es gerne, aber ehrlich ...

von KleinesWunder2015 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

angst

Hallo ihr lieben, Unsere Zwillinge sind nun 18 Monate und bei ihr ist es seit ca. Zwei Wochen so, dass sie vor ganz vielen alltäglichen Situation angst hat. Bestes Beispiel: eben wollte ich sie baden (vorher nie ein problem, eher wollten sie nicht raus) nach ca. Fünf Minuten ...

von twinsmum 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst

Zwillinge, der erste Schock und die Angst überfordert zu sein