Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sind es Zwillinge ???

Thema: Sind es Zwillinge ???

Hallo liebe Mamis, ich bin nun in der 7 SSW. in der 5+6 SSW war ich beim FA. Auf dem Ultraschallbild waren 2 ( Fruchthöhlen?) zu sehen. Der Gyn. sagte das in der Mitte ist sicher ein Embryo aber was unten könnte ein zweiter sein, oder eben gelockerte Schleimhaut, bei der nächsten Untersuchung in der 9 SSW könnte er es genau sagen. Nun bin ich ziemlich verzweifelt. Könnt ihr mir sagen was ihr denkt? Ich habe übrigens mehrere Zwillinge in der Familie und somit mega vorbelastet. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 5 SSW eine Blutung gehabt mit Abgang, dachte das Baby sei weg, aber auf dem Ultraschallbild war dann mein Sohn noch da. Somit habe ich damals einen Zwilling von ihm bereits verloren.

von mona901990 am 22.11.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von mona901990

Ich würde sagen das da unten auch was ist. Ich bin mal gespannt ob am Mittwoch bei mir noch die zweite fruchthöhle zu sehen ist die er am Freitag entdeckt hatte, wollte sich aber nicht 100% festlegen. Ich bin dann bei 5+3. Es könnte bei uns familiär sein.

von herr knuddel am 22.11.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Dann viel Glück! ! Wie sah es auf dem Ultraschall bei dir aus?

von mona901990 am 22.11.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Bei mir war die fruchthöhle noch klein und die zweite etwas kleiner nicht so schön zu sehen wie bei dir, aber dafür jetzt am Mittwoch mit Sicherheit

von herr knuddel am 23.11.2015, 17:22