Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:30 Uhr

sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

hallo liebe runde,

nur ein kurzes hallo von uns - bin so krass beschäftigt mit den Kleinen, dass ich nur noch zum lesen hierher komme (n kann) - werde versuchen, dies zu ändern, versprochen

meine Jungs (zweieiig vom 04/10, 6 Wochen vor ET) laufen seit dem letzten WE
erst der eine, dann 3 tage später der andere

es ist unglaublich rührend, wenn man dies zum ersten mal erlebt
ich bin hin und weg und total verliebt in meine kinder
diese ganzen strapazen das ganze erste jahr haben sich soooooooooo sehr gelohnt - wenn man das überhaupt so formulieren kann...

es ist wunderschön zu sehen, wie sie gedeihen, immer mehr können, immer fertiger werden und alle anstrengung ist wie weggeblasen, wenn man ein "BAAAuu" für Ball zu hören bekommt oder sie nacheinander für 5 sekunden zu mir kommen und ihren kopf auf mein bein legen, nur um kurz vom spiel zu verschnaufen, oder dieses kleine, große 2 Zahn- bzw. 4 1/2 Zahnmaul öffnet sich ganz weit und brüllt ungeahnte laute heraus und man denkt: mein trommelfelllllllllllllllll, ist ja gut, ich muss doch nur schnell das essen warm machen...........

ich bin so dankbar, dass ich zwillinge bekommen durfte und hoffe, dass ihr euch genauso freut - auch wenn es derbe anstrengend ist

es ist so schööööööön

ganz liebe grüße an alle,
ganz besonders an lizim (ich denke oft an euch - werde dir die tage schreiben)

einpaar fotos von unserem auslandsaufenthalt während der vätermonate meines mannes (April+Mai)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

Antwort von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:32 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

Antwort von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:32 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

Antwort von efuma am 24.06.2011, 21:15 Uhr

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, ich dachte, du wärst noch schwanger.... (nein, nicht wirklich, aber ich habe das Gefühl, als wären sie gerade erst ein paar Wochen alt), super, gratuliere, ich hoffe, du hast deinen gebrochenen Fuss gut auskuriert, sonst kommst du bald nicht mehr hinter ihnen her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

Antwort von lizim am 24.06.2011, 21:17 Uhr

Hallo meine liebe,
grad die tage hab ich an euch gedacht und wie es euch wohl geht!
Wow, wie die zeit vergeht, jetzt laufen die burschen auch schon! Sehen toll aus die beiden!
Die zeit vergeht sooooo schnell und trotzdem tut genau das gut, denn es wird "einfacher", anders anstrengend!
Grad das laufen fand ich eine enorme entlastung (für den rücken;-)), das sprechen kommt als nächstes, freu dich drauf!
Wir lachen inzwischen (sind nun 2 1/2) über sätze, die sie aufschnappen und in demselben wortlaut wiedergeben!!
Im juli gehts nochmal 10 tage in den urlaub!
Gehst du wieder arbeiten?

Schön, dass es euch gut geht;-)
Ich drück euch!

Liebe grüße und hoffdntlich bis bald mal wieder, lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll, toll, toll

Antwort von superjule am 27.06.2011, 22:02 Uhr

tolle fotos, tolle jungs, toller beitrag, voll nett!!!

ich bin auch sooooo froh über unsere jungs, die noch das krabbeln üben :-)

liebe grüße
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

wie lang vom hochziehen bis zum richtigen laufen?

Hallo, also ich habe eine allgemeine frage also meine zwillis werden nächste woche 10 monate, die eine zieht sich seit 1 1/2 wochen überall hoch wo es nur geht und ist ganz eifrig. wie lang hat es bei euch gedauert, bis eure kleinen gelaufen sind, also vom ersten hochziehen, ...

von AADanielaAA 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Zwillinge und laufen lernen

Meine Mädels laufen jetzt drinnen fast nur noch herum und so langsam stelle ich mir echt die Frage, wie das so werden soll, wenn ich sie dann auch draußen laufen lasse. Mit einem Kind ist das ja recht einfach, man rennt entweder hinterher oder steht solange daneben, bis es ...

von keks79 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Milch wieder richtig zum laufen bringen???

Hy, hab noch ne Frage? Ichhabe die letzt Woche etwas mit dem Abpumpen nach gelassen, also nur alle 7-8Stunden. Jetzt habe ich kaum noch Milch, wie kann ich die wieder zum laufen bringen??? Ich Pumpe nur ab, meine kleinen bekommen nur die Flasche. Danke schon mal. Liebe ...

von Pivo 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Sie laufen!

Meine Jungs (16 Monate) können endlich laufen. Sie schaffen es schon den gesamten Fluhr entlang. Am Samstag gehen wir Schuhe kaufen. Mal sehen ob wir noch Schuhe für Laufanfänger in Gr 24 bekommen. Tipps, wie ich die Beiden draußen bändigen kann, wenn sie nicht mehr in den ...

von nicole1013 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

laufen

Meine Zwillinge sind heute korrigiert 12 Monate alt. Habe ein Pärchen.Mein Sohn kann seit einer Woche sehrgut an einer Hand laufen. Aleine stehen kann er auch,aber nur wenn ermöchte. Er ist auch schon ein Paar Schritte alleine gelaufen. Wie war es bei euch? Wie lange dauertes ...

von zwillinge123 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufende Zwillingin...

So, nun ist´s passiert: Lily hat ihre ersten wackeligen Schritte im Alleingang gewagt! Sehr sehr süß und sie ist sooooo stolz! Mittlerweile wagt auch ihre Schwester sich auf die berühmt berüchtigte Treppe (rauf und runter im perfekten Krabbelgang!). Was ich jetzt völlig ...

von Czunczi 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Zwillinge 17 Monate laufen draußen weg und machen mich wahnsinnig !!!!

Hallo, ich bin derzeit draußen mit meinen Mädels total überfordert. Wir haben den Garten nur durch Bepflanzung abgegrenzt (Zaun wäre zu teuer). Anfangs reichte das den Zwillingen als Grenze, jetzt aber nutzen sie jede Gelegenheit um irgendwo durchzuschlüpfen. Wenn ich laut ...

von ToKa 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Vor dem zweiten LJ wird das nicht´s mit dem Laufen

so sagte mir der Ortophäde beim SPZ, gestern gehe ich nach draussen und das sitzt meine Tochter auf dem Trampolin (wir haben so ein kleines) ich frage Niko ob er sie darauf gesetzt hat und er verneinte das..... Ich fand das recht omisch das sie nie auf ihren beinen stehen mag ...

von Meuse Mama 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.