Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

selber kochen oder Gläschen kaufen

Thema: selber kochen oder Gläschen kaufen

Hi noch eine Frage Ich hab mir den möhren brei gekauft jetzt bekommen sie Kartoffeln mit möhre. Hab i gestern gekocht. Aber es steigert sich ja dann kommt kürbis, spinat ... Irgendwann Fleisch .. Wie habt ihr es gemacht? LG Steffi

von borchi am 11.06.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von borchi

Ich hab selber gekocht und später unser essen einfach pürriert. Gewürzt wurde bei uns in der Zeit selbst auf dem Teller, oder mit Kräutern, wos net gestört hat. LG

von 4anja9 am 11.06.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von borchi

Hi Steffi, ich hab anfangs Frühkarottenbrei gegeben, danach Kürbis, dann das Ganze mit Kartoffeln. Spinat zum Beispiel gar nicht. Ich hab auch öfter zwischen den Sorten gewechselt, bei Kartotten mit Kartoffeln gabs oft bissel harten Stuhl, dann gabs wieder Kürbis und Kartoffeln. Irgendwann dann Fleisch und natürlich Fisch etc.. Nach diesen Breis habe ich öfter selbst Brei zubereitet. Hab da immer gewechselt. Mal gekocht, mal gekauft. Noch heute mache ich es so :) Mal kochen und mal gibts das Menü von Hipp. LG Dani https://www.facebook.com/zwei.sein

von zweisein am 11.06.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von zweisein

Selber gekocht erst karottenbrei dann mit Kartoffeln usw zum Schluss mit Fisch unn Fleisch un ab den 10 mon vom Tisch puerieren halt:-)

von bock1992 am 11.06.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von zweisein

Hi! Danke für eure Hilfe wie ich sehe kochen die meisten selber. LG Steffi

von borchi am 11.06.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von borchi

Hallo! Habe selber gekocht, weil die Schwester und ich ja auch Mittag brauchten. Somit war's "ein Abwasch". Gläschen hatte ich mal für unterwegs gekauft, mochten sie aber nicht. Somit war das Thema Fertigfutter erledigt. Hatte dann das, was die Kleinen bekommen sollten einfach püriert. Hatte nicht extra Babykost laut Buch zubereitet.

von minitona am 12.06.2014, 08:56