Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schwanger

Thema: schwanger

Unsere Zwillinge sind erst 14 Monate und der osterhase hat uns ein dieses Geheimnis da gelassen Ich bin schwanger 11 Tests positiv Wie soll das nur alles funkzonieren

von bock1992 am 22.04.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von bock1992

Herzlichen Glückwunsch! Ist alles machbar. Wenn man bereit ist, ein Kind auch mal warten, evtl. auch mal etwas weinen zu lassen und gut organisiert, dann geht das, ich habe nach 5 Kindern (zu dem Zeitpunkt knapp 4,5 Jahre, 3 Jahre und 3 x 16 Monate) noch ein 6. Kind bekommen, ich hatte einen strengen Tagesplan und wenn die KInder noch nicht dran waren, dann mussten sie halt warten. Wurde dafür oft als Rabenmutter verschrien, aber ich hatte einfach nur 2 Arme und 2 Beine, heute sind alle Kinder erwachsen und sagen durchweg, dass sie eine schöne Kindheit hatten, aber einfach war das für mich natürlich nicht, Man wächst mit seinen Aufgaben.

von mutti6 am 22.04.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von mutti6

Hattest du Hilfe?

von bock1992 am 23.04.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von bock1992

erstmal herzlichen Glückwunsch.... jetzt ist ja die frage sind es wieder 2 oder nur 1? und bis dahin sind die beiden ja schon fast 2 Jahre...hast du sie für den Kindergarten angemeldet? das würde ich auf jeden Fall machen... und dann hast du Zeit für das/ die Babys! ein Test hätte Aber auch gereicht...:-)

von PN1981 am 23.04.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von PN1981

Das erfahr ich erst nächste Woche sieht man noch nix sie sind erst mit 3 im Kindergarten angemeldet muss man bei und frühzeitig machen sonst is alles voll. Haben janich gedacht das so schnell nochmal der klapperstorch zuschlägt :-)

von bock1992 am 23.04.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von bock1992

Nein, ich hatte keinerlei Hilfe, Familie hatte sich von mir abgewendet, war inzwischen geschieden, eine sehr gute Freundin ist ab und zu mal gekommen, wenn sie irgendwie Zeit hatte, habe sonst alles alleine gestemmt. Die beiden großen waren vormittags im Kindergarten, aber die kleinen Drillinge hatte ich zuhause, ging irgendwie, war - wie gesagt nicht einfach - aber es ging.

von mutti6 am 23.04.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von bock1992

Klappt! 8,8,6 :2 Jahre drei Wochen Unterschied.... fast wären es nochmal Zwillinge geworden, leider nicht.

von reblaus am 24.04.2014, 11:28