Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schwanger nach Zwillingen

Thema: schwanger nach Zwillingen

Hy, ich habe 4 jährige Zwillinge und jetzt bin ich ungewollt schwanger. So nun weiß ich nicht mehr weiter. Es ist Grade alles super, die Kids sind im kiga und ich gehe wieder Arbeiten. Es läuft halt alles super. Mein Mann und ich haben auch immer gesagt das wir 2 kinder wollen. So jetzt hab ich gestern 2 Tests gemacht. Nach dem ersten war meine Reaktion einen weiteren holen, der erste musste ja falsch sein. So Nummer 2 war auch Positiv. Ich habe gestern nur geweint und nachgedacht. Mein Mann ist völlig fertig. Haus ist fertig und der Platz reicht für uns. Ich habe nach den Zwillingen immer gesagt wenn es passieren würde dann würde ich es nicht bekommen. Der Gedanke war auch immer recht einfach war ja nie in der Situation. Das es jetzt nicht falsch ankommt, was am Ende passiert ist die Entscheidung von meinem Mann und mir. Und ja wir haben verhütet. LG Pivo

von Pivo am 12.04.2015, 06:46



Antwort auf Beitrag von Pivo

Lass dich drücken!!! Und lass die Nachricht erstmal sacken. Gib dir Zeit! Nicht umsonst dauert eine Schwangerschaft viele Monate! Ich habe nach meinen Zwillingen eine Einlingsdame bekommen - 3 Jahre und 8 Monate danach. Gewollt. Sie ist unser aller Sonnenschein! Klar steckt man erstmal wieder zurück... Aber sie macht uns komplett! Und ein Kind nach Zwillingen ist ein Spaziergang ;-)!!! Für die Großen ist es auch ein tolles Erlebnis. Es ist nicht alles schlecht! Im Gegenteil! Es ist richtig gut!!!!

von Zwima am 12.04.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von Pivo

hab dir eine PN geschickt

von KleineKämpfer am 12.04.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Pivo

Hi, ich hab nach Drillingen noch einen bekommen, ungewollt, auch wir haben verhütet. Auch ich habe geheult, wollte es nciht, habe über einen Abbruch nachgedacht. Bis zum ersten Ultraschall .. Bei der Geburt des Lütten waren die Drillinge 4. Und ich muss sagen : ich will ihn nicht missen, er ist so unkompliziert, so einfach.... LG

von fünf-kleine-hüpfer am 13.04.2015, 11:15