Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schwanger mit zwillinge

Thema: schwanger mit zwillinge

Hallo ich bin jest in der 5ssw . Und habe 5kilo zu genommen ...und habe auch schon ein babybauch so als wäre ich im 4monat . Dass ich auch meine zweite ss . Habe einen sohn von 3 jahre . Und wollte fragen op es normal ist das ich jetzt schon 5kilo mehr habe und einen babybauch habe ?

von marie1812 am 24.11.2014, 01:49



Antwort auf Beitrag von marie1812

Hallo Ich bin schwanger in der 8ssw mit zwillinge.Und ich habe 3 kilo schon zugenommen. Und mein bauch ist auch dieses mal schnell groß als letzte schwangerschaft vor 3jahre.Ich habe 3jährige Tochter. Ich denke das ist normal.

von fareena am 25.11.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von fareena

Fareena : okay danke . Weil es hat mich gewundert das ich erst in der 5woche bin und schon so viel kilo zugenommen habe und auch schon ein badybauch habe . Aber ich habe 5kilo schon zugenommen .... und mein bauch ist auch so gross als waere ich im 4/5monat...

von marie1812 am 26.11.2014, 00:02



Antwort auf Beitrag von marie1812

Glückwunsch Ich hab damals bei den zwillingen 6 kilo abgenommen ( hangbis zum Schluss über der Schüssel :-)

von bock1992 am 26.11.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ich bin gerade auch mit Zwillingen schwanger in der 9. SSW. Ich esse normal, habe im Moment noch mein Ausgangsgewicht. Aber ich finde, die Bauchform ändert sich.

von @Flöckchen@ am 27.11.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von marie1812

Hallo Marie ! Ich bin auch schwanger mir Zwillingen in der 12 Woche und hab 4,5 kg abgenommen ! Ich denke es ist bei jedem anders !

von joannalöding am 03.12.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Ist meine 2 ss letzte ss ist 22 Monate her ! Bauch hab ich auch noch nicht

von joannalöding am 03.12.2014, 22:15