Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie1812  am 24.11.2014, 1:49 Uhr

schwanger mit zwillinge

Hallo ich bin jest in der 5ssw . Und habe 5kilo zu genommen ...und habe auch schon ein babybauch so als wäre ich im 4monat . Dass ich auch meine zweite ss . Habe einen sohn von 3 jahre . Und wollte fragen op es normal ist das ich jetzt schon 5kilo mehr habe und einen babybauch habe ?

 
6 Antworten:

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von fareena am 25.11.2014, 22:34 Uhr

Hallo
Ich bin schwanger in der 8ssw mit zwillinge.Und ich habe 3 kilo schon zugenommen.
Und mein bauch ist auch dieses mal schnell groß als letzte schwangerschaft vor 3jahre.Ich habe 3jährige Tochter.
Ich denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von marie1812 am 26.11.2014, 0:02 Uhr

Fareena : okay danke . Weil es hat mich gewundert das ich erst in der 5woche bin und schon so viel kilo zugenommen habe und auch schon ein badybauch habe . Aber ich habe 5kilo schon zugenommen .... und mein bauch ist auch so gross als waere ich im 4/5monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von bock1992 am 26.11.2014, 17:45 Uhr

Glückwunsch


Ich hab damals bei den zwillingen 6 kilo abgenommen ( hangbis zum Schluss über der Schüssel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von @Flöckchen@ am 27.11.2014, 21:39 Uhr

Ich bin gerade auch mit Zwillingen schwanger in der 9. SSW.
Ich esse normal, habe im Moment noch mein Ausgangsgewicht.
Aber ich finde, die Bauchform ändert sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von joannalöding am 03.12.2014, 22:13 Uhr

Hallo Marie !
Ich bin auch schwanger mir Zwillingen in der 12 Woche und hab 4,5 kg abgenommen ! Ich denke es ist bei jedem anders !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit zwillinge

Antwort von joannalöding am 03.12.2014, 22:15 Uhr

Ist meine 2 ss letzte ss ist 22 Monate her ! Bauch hab ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Wann wurden eure Zwillinge in der Schwangerschaft entdeckt ?

Und gab es einen Unterschied zu vorangegangenen Einlingsschwangerschaften? Ich bin jetzt in der 12.SSW und war Anfang 11.SSW zum 1.Screening.Bei ersten US guckte die FÄ schon ob da nicht ein 2. ist,weil die FH so gross war.Und nach zwei Wochen suchte sie dann auch nochmal in ...

von Maus3152 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Schwanger mit Zwillingen

Hallo, ich bin zur Zeit etwas Überfordert.Habe vor zwei Wochen erfahren das ich Schwanger bin.Heute war mein erster Vorsorge Termin,als meine FA mir dann sagte ich bekomme Zwillinge war das ein Schock für mich. Ich habe bereits drei Kinder 4J,2J und 1J. Wir wollten das ...

von Michele-2 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

schwanger mit Zwillingen

Hallöchen, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine ganz wichtige Frage an alle, die Mehrlinge geboren haben. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und hatte langen hoffnungslosen Kinderwunsch. Nach erfolgreicher ivf wurde ich endlich schwanger mit ...

von Herzelinde 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

suche mütter die bereits zwillinge haben,die grad mit zwillingen schwanger sind

hi ich bin 20jahre alt und das aller erste mal schwanger und das gleich mit zwillingen und leider kenn ich keine zwillingsmütter die ihre erfahrung weiter geben können. wie war es bei euch in der schwangerschaft? ich bin jetzt in der 24ssw und hab viele beschwerden in meiner ...

von bock1992 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

schwangerschaft zwillinge wie ging es euch?

ich bin ja nun mitte 9. ssw und ehrlich gesagt mir gehts bescheiden. daueruebel und extrem kraftlos. dazu aller 3 std hunger. es ist meine 4. ss und bereits jetzt kneifen meine sachen. war es bei euch auch so? ging das irgendwann wieder besser? mache mir echt gedanken wie ...

von niti0206 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Schwanger mit Zwillingen:-)

Hallo ihr lieben werdenden Zwillingseltern. Suche auf diesen Wege Zwillingsmamas oder auch papas die auch Zwillinge erwarten oder auch schon Zwillinge haben, damit man sich etwas austauschen kann. Ich bin ende 11 SSw mit Zwillingen und das ist meine 3te Schwangerschaft ...

von nadine2504 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, mein Name ist Katrin, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Kassel. Ich bin schwanger im 3. Monat (8+5) und habe am Montag beim Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich nicht nur ein Kind erwarte, sondern gleich zwei Babies ...

von tinka1109 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Schwanger mit Zwillingen :-)

Hallo! Ich bin verheiratet und habe bereits zwei Söhne (14+2,5) und habe gestern erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin in der 6. SSW. Eine Fruchthöhle war allerdings etwas kleiner als die andere, aber da der FA meinte, es wären zweieiige, könnten natürlich zwischen ...

von Cure 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Das zweite mal mit Zwillingen Schwanger

Hallo!! Ich suche jemanden der zwei mal mit Zwillingen Schwanger ist/wahr. Das ist bei uns jetzt der Fall. Wir haben zwei süße Mädchen die jetzt zwei Jahre alt sind und jetzt bin ich wieder Schwanger und wider mit Zwillingen. Gibt es sowas wirklich? Wie habt ihr denn ...

von Leilo 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.