Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 24.07.2014, 21:21 Uhr

Schwacher Herzschlag bei einem Zwilling

Hallo Minime,

Ich hatte diese Probleme in meiner Schwangerschaft nicht, kann dir also keine Erfahrung schildern, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie dein Arzt Termin verlief?
Lg Schnuf06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge aber nur ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme total geschockt vom FA. Ich war dort zum US und bin heute genau bei 5+6 SSW, das steht fest, ich weiß wann der Eisprung war. Nun ist es so dass sie eine Fruchthülle mit Bewohner drin gesehen hat, auch mit Herzschlag und alles oki. ...

von apriltwins 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Zwilling

Zwillinge zweieiig 12 SSW Grössenunterschied!

Hallo ihr lieben, ich bin im Februar Bus und in der 12 SSW (11+o) und hatte heute Ultraschall. 1. Zwilling: 4,3 cm SSL 2. Zwilling: 5,3 cm SSL Beide sind nach Künstlicher Befruchtung entstanden also wurden zur gleichen Zeit gezeugt und eingesetzt. Nun hat die ...

von Kugelfisch1986 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zu Bett bringen von Zwillingen

Hallo liebe erfahrene Zwillingsmamas! Meine beiden sind nun fast 22 Wochen alt, korrigiert 15 Wochen. Sie schlafen im Moment beide noch bei uns im Schlafzimmer, jeder in seinem eigenen Bett.Das zu Bett bringen machen mein Mann und ich abends immer zusammen, es läuft meistens ...

von katy_too 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

wie verschieden sind eure zweieiigen aber gleichgeschlechtlichen zwillinge?

Also bei uns ist es so das meine jungs nicht unterschiedlicher sein koennten... Nr. 1 hat glatte blonde haare und ist klein und etwas kraeftiger. Er ist der ruhige anhaengliche und sehr schlafbeduerftige , der aber fleissig quasselt. Nr. 2 hat braune locken, ist lang ...

von niti0206 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

An Mamas mit älteren (teens/junge Erwachsene) Zwillingen

Wie ist denn das mit der /den Freundinnen bei Zwillingsjungs. Gibt es da viel Streit und Ausstechen? Im Moment sind beide, wenn verliebt , immer in das gleiche Mädel. Teilen kann man ja eine Person nicht... gibt sich das noch oder werden sie sich immer um eine Freundin ...

von reblaus 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

2 mal Zwillinge !

Hallo, gibt es hier jemanden der 2 mal Zwillinge bekommen hat ? Komme grad vom FA und habe erfahren das es wieder Zwillinge werden, beide Herzaktion, bin total geschockt und sprachlos. Unsere Zwillingsmädchen werden im Oktober 4 jahre alt.

von twins 2010 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillingsrabatte

Hallo ihr Lieben, zurzeit schreibe ich jeden Abend eine Menge Firmen an und frage nach, ob auch diese Firmen Zwillingsrabatte gewähren wollen. Viele Firmen gewähren ja schon welche, aber ich möchte noch mehr Firmen davon begeistern. Ebenfalls schreibe ich ...

von zweisein 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Wann werden Zwillinge spätestens eingeleitet?

Hallo, bin seit langem wieder hier und wollte mal fragen ob es stimmt das Zwillinge spätestens bei 37+0 (bei Mehrfachgebärenden) eingeleitet werden? Da meine beiden in BEL liegen sieht es momentan nach einem Kaiserschnitt aus und wann würde da der Termin zum Kaiserschnitt ...

von Tigerchen2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Erstausstattung für Zwillinge

Hi ihr Lieben, mein Videobeitrag zur gesamten Erstausstattung für Zwillinge ist jetzt bei Youtube online. Ich zeige euch hier Alles was ihr braucht, sobald ihr vom Krankenhaus mit den Kleinen nach Hause kommt. Schaut doch mal rein, bringt aber etwas Zeit mit: ...

von zweisein 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.