Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Schwacher Herzschlag bei einem Zwilling

Thema: Schwacher Herzschlag bei einem Zwilling

Hallo Ich bin in der 12. ssw und mein Doc hat am Freitag bei US festgestellt dass bei einem Zwilling das Herz schwächer schlägt als beim anderen. Es hat sich auch nicht bewegt! Beide sind toll gewachsen! 4 cm groß und Nackenfalte ist in Ordnung! Ich muss heute Abend wieder hin, und nachschaun ob das Herzal noch schlägt! Es wäre eineiige Zwillinge! Hatte jemand so ein Problem und wie ging es aus ? lg diana

von Minime2015 am 21.07.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von Minime2015

Hallo Minime, Ich hatte diese Probleme in meiner Schwangerschaft nicht, kann dir also keine Erfahrung schildern, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie dein Arzt Termin verlief? Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 24.07.2014, 21:21