Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 28.03.2014, 9:02 Uhr

Schulstart von Zwillingen

Hallo Kodi,
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist ganz und gar nicht ok, wie die Direktorin gesprochen hat. Eine total überforderte und im Spagat zerrissene Mutter bringt die Kinder auch nicht weiter.
Mir kam wohl auch direkt der Gedanke, ob deine Tochter nicht auch auf die andere Schule gehen könnte. Wovon hängt das ab, ob das geht oder nicht?

Lg Schnuf, und ich drücke dir die Daumen, das ihr für euch und eure Kinder einen guten weg findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.