Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 21.09.2015, 22:24 Uhr

schreibe hier sonst wirds unten zu lang..

Hi,
ich hab mono-mono Zwillinge im Bauch und bin bei 22+2.
Mein FA hat mich weder zu einem Degum Dok geschickt noch zu einer Spezialklinik.
Er hat eine super Ausbildung für den Organultraschall - den haben meine Mädels mit einer 1+ bestanden und die andere Frauenärztin meinte auch sie sähe kein Grund zu ner Klinik zu gehen. Beide sind von der Größe her identisch.
Meine Hebamme sagte, wenn ich meinem FA vertraue soll ich so lange wie möglich in einer Hand bleiben.
Ich geh alle 3 Wochen zum Ultraschall zur Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.