Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schreibe hier sonst wirds unten zu lang..

Thema: schreibe hier sonst wirds unten zu lang..

...danke für die Zahlreichen Antworten.....da der Pflegedienst uns hat von jetzt auf gleich hängen lassen..musste ich einen neuen suchen und das dauerte..deswegen melde ich mich erst jetzt! Sorry.... Ich muss am 01.10. wieder zu der Ärztin..später hat sie sich gefangen aber die ersten 10 min.waren echt hölle......wenn sie beim nächsten mal wiedre so ist werde ich ihr das auch sagen aber erstmal war ich selbst baff...kommt nicht so oft vor aber da fehlten mir die Worte... Hilfreich wäre für mich zu wissen ob eineiige dabei waren mit einer Plazenta..das ist wohl so ne Sache weswegen ich wohl nach Köln soll ( Uni ) hat da jemand Erfahrung? Die sind sogenannte DEGUM 3 und können zeitig FFTS ( wenn die beiden anfangen sollten Blut oder Fruchtwasser zu klauen ) zu erkennen und ggf. zu behandeln.....ist aber auch 1Stunde von uns entfernt..... LG

von kleineres am 20.09.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hey, Ich hab eineiige zwillis die lange zwecks ffts zur kontrolle bei degum III spezialisten waren, da wir softmarker für ffts hatten. Zum Glück ist es aber NUR auf ein sIUGR hinausgelaufen. Wir mussten da wöchentlich hin. Ich kanns nur nochmal anbieten. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 20.09.2015, 18:05



Antwort auf Beitrag von kleineres

Die Uniklinik Bonn ist sehr spezialisiert, wenn es um FFTS geht. Je nachdem, woher Du kommst, ist das ja nicht so weit weg von Köln.

von keks79 am 20.09.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von kleineres

Die Uniklinik Bonn ist sehr spezialisiert, wenn es um FFTS geht. Je nachdem, woher Du kommst, ist das ja nicht so weit weg von Köln.

von keks79 am 20.09.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von kleineres

Die Uniklinik Bonn ist sehr spezialisiert, wenn es um FFTS geht. Je nachdem, woher Du kommst, ist das ja nicht so weit weg von Köln.

von keks79 am 20.09.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von kleineres

Die Uniklinik Bonn ist sehr spezialisiert, wenn es um FFTS geht. Je nachdem, woher Du kommst, ist das ja nicht so weit weg von Köln.

von keks79 am 20.09.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von keks79

Sollte nur einmal.

von keks79 am 20.09.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hab zwar keine Mehrlinge, kann aber auch Bonn empfehlen. Habe jeden der drei "Chefs" (natürlich auch degum III) der Pränatalabteilung kennen gelernt und mich bei allen wirklich gut aufgehoben gefühlt...... Alles Gute!

von blattlaus am 21.09.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von blattlaus

Hallo, danke!!! Ja, Köln und Bonn haben sich zusammengeschlossen......Na, dann wohl Köln.....bin jetzt 16+5 und das Brechen kommt immer wieder..ich habe keine Hoffnung mehr dass das aufhörrt..igitt!! Wie habt ihr das mit dem KInderwagen gemacht? Sind ja super Teuer!! LG

von kleineres am 21.09.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von kleineres

auch bei drillis.net ne nette Umfrage drin (sogar ohne Registrierung lesbar ;-) ) http://www.drillis.net/mehrlingsforum-zwillinge-drillinge-vierlinge-f12/kinderwagen-t94/p1.html

von fünf-kleine-hüpfer am 21.09.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hi, ich hab mono-mono Zwillinge im Bauch und bin bei 22+2. Mein FA hat mich weder zu einem Degum Dok geschickt noch zu einer Spezialklinik. Er hat eine super Ausbildung für den Organultraschall - den haben meine Mädels mit einer 1+ bestanden und die andere Frauenärztin meinte auch sie sähe kein Grund zu ner Klinik zu gehen. Beide sind von der Größe her identisch. Meine Hebamme sagte, wenn ich meinem FA vertraue soll ich so lange wie möglich in einer Hand bleiben. Ich geh alle 3 Wochen zum Ultraschall zur Kontrolle.

von Niky89 am 21.09.2015, 22:24