Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 25.12.2014, 19:44 Uhr

schaut ihr euch das bitte mal an. .

Hallo nein sie hat gar nix dazu gesagt nur das man wie erwartet noch nicht so viel sieht. Ich bin zum 6ten mal schwanger und hab allerdings 4 fg weg.
Zwei davon schon über zehn Jahre her und zwei im vergangenen Jahr.
Ich bin natürlich schwanger geworden.und war wegen minimalen schmierblutungen diesen Montag schon hin um zu wissen ob ich mir weiter Hoffnung machen kann oder nicht.
Na da werde ich mich dann wohl überraschen lassen müssen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.