Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 25.12.2014, 18:44 Uhr

schaut ihr euch das bitte mal an. .

Und sagt mir mal eure Meinung dazu. Ob es sein kann das sie nächsten Dienstag sagt das es zwei werden können. Lg nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: schaut ihr euch das bitte mal an. .

Antwort von mami9 am 25.12.2014, 19:20 Uhr

Hallo,

hat dein Ärztin nichts dazu gesagt? Bei mir war schon auch die zweite Fruchthöhle um einiges kleiner. Aber der Arzt in der Kiwu-Klinik meinte gleich, dass es Zwillinge werde könnten.

Und so war es dann auch. Am Anfang war es ein ziemliches Bangen, weil eben das 2. Baby so klein war, aber ab der 14. SSW hat sich dann Gott sei Dank alles eingependelt. Und jetzt bin ich in der 33. SSW und die Beiden sind fast gleich.

Hattest du auch eine ICSI oder IVF?

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr euch das bitte mal an. .

Antwort von nita83 am 25.12.2014, 19:44 Uhr

Hallo nein sie hat gar nix dazu gesagt nur das man wie erwartet noch nicht so viel sieht. Ich bin zum 6ten mal schwanger und hab allerdings 4 fg weg.
Zwei davon schon über zehn Jahre her und zwei im vergangenen Jahr.
Ich bin natürlich schwanger geworden.und war wegen minimalen schmierblutungen diesen Montag schon hin um zu wissen ob ich mir weiter Hoffnung machen kann oder nicht.
Na da werde ich mich dann wohl überraschen lassen müssen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr euch das bitte mal an. .

Antwort von mami9 am 26.12.2014, 10:31 Uhr

Ich hatte auch am Anfang immer wieder Schmierblutungen. Bei mir dauerten die bis zur 12. SSW. Jedesmal wieder ein Schock. Ich musste dann die Progesteronkapseln (bekommt man bei ICSI nach Punktion) weiternehmen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die SS diesmal hält!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr euch das bitte mal an. .

Antwort von nita83 am 26.12.2014, 13:08 Uhr

Hallo ja progestan bekomme ich seit der vierten ss immer als Prophylaxe sobald ein sst positiv ist.
ich hoffe wirklich sehr das diese Schwangerschaft diesmal hält. Egal ob nun mit einem oder zwei menschlein als Krönung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr euch das bitte mal an. .

Antwort von PearlandMum am 26.12.2014, 19:19 Uhr

Hallihallo,

also, bei mir sah es anders aus :)
Der obere Teil (von dem Du vielleicht vermutest, dass es eine 2.Fruchthöhle ist) müsste der Dottersack sein.

Alles Gute weiterhin und LG

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.