Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter

Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von BB0208 am 23.02.2013, 11:32 Uhr.

Re: Scharlach

Oh man, das ist ja übel! Ich fühle mit Dir (ich habe seit Nov. an 3 Tagen ZWEI gesunde Kinder gehabt, die übrigen Tage war mind. einer krank - immer das Gleiche: hohes Fieber, Husten, Schnupfen, ... -ätzend! Jaron bekommt gerade das 5. AB in 3 Wochen!!) Das Problem bei uns ist der Ping-Pong-Effekt. Kaum ist einer auf dem Weg der Besserung, fängt der 2. an - das geht nun schon seit Mitte Nov. so, wir schaffen es nicht, den Kreislauf zu durchbrechen! Ich hatte mir ein paar Tage frei genommen für die Eingewöhnung in den KiGa, die Zeit ist nun vorbei - toll .... Jetzt muß es so gehen, völliger Mist!
Ich hoffe sehr, dass es Euren Sohn nicht auch erwischt hat und dass die Kleine sich sehr bald erholt. Alles Gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße von Beate, die gestern die 4. Flasche Ibu-Saft aufgemacht hat....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an BB0208   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.