Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moniko am 21.02.2013, 20:40 Uhr

schalfstörungen?

hallo,
meine zwillinge sind 20 monate. sie sind beide ganz gute schläfer. sie schlafen schon lange durch. in der regel von 18.45 bis morgens sieben-acht uhr. ausser wenn es ihnen nicht gut geht. das mit dem einschlafen war auch immer unterschiedlich. es gab phasen, da sind sie schlecht eingeschlafen und dann wieder besser.seit sie in der kita sind, sind sie abends total müde und schlafen ganz schnell ein. mittagsschlaf machen sie ca. anderthalb bis zwei, manchmal auch drei stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.