Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von cystus am 21.02.2013, 16:04 Uhr.

schalfstörungen?

hallo ihr lieben,
ich brauch mal eure erfahrungen...
ich stelle immr stärker fest das unser soh echte problme hat gnerell in den schlaf zu finden..sei es vormittags oder nachmittags, ja ich weiß von manchen Kindern, dass sie tielweise nur noch einmal am tag schliefen...aber jetzt fast gr nicht mehr am tag? man merkt ihn dabei an dass er schon müde ist, nörgelt auch rum...
abends ist es auch meist sehr schwer...woran kann es wohl liegen , dass ihm schlafen so schwerfällt bzw einzuschlafen...?
habt ihr eine idee oder sogar antwort, weil es bei euch vielleciht auch so wahr, hat es sich wieder verändert?
ich versuche unsere beiden ja irgednwo zeit gleich zu haben..ich meine wie ätzend wäre es wenn der eine schon um 18 uhr schlafen müsse und der andere erst 20 uhr....ach man ..mir sagte man mal es wird immer ein stück besser..also ehrlich gesagt merke ich davon nichts.
bin mal gespannt ob ihr mir dazu vielleicht was sagen könnt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an cystus   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia