Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von cystus am 17.02.2013, 21:40 Uhr.

SOS schnelle hilfe..tipps`!

hallo ihr lieben,
morgen wird unser maus blut abgenommen...klar, gibt viel schlimmeres aber ich frage mich wa sich tun kann um sie (13 Monate)vieleciht es leichter für sie zu machen..ok, mami muss ruhig sein ud bleiben..ich atme schon PUHHHH dennoch klar bi ich nervös, weil ich auch nicht weiß wies abläuft ich meine sie wird nicht still halten und bestimmt weils auch weh tut schrien...ahhh
-und ich hoffe die bekommen beim erten mal gleich blut nicht dass sies so oft wiederholen müssen bin ich jetzt albern?
ach man, ich hoffe es geht alles ganz schnell.
habt ihr tipps wie man gut ablenken kann oder wenn man sie festhalten muss was man machen kann..klar, weiß ich irgendwie beruhigt sprechen oder vielleicht eine handpuppe mitnehmen..ach man....
so mal jetzt ins bett...werde unruhig schlafen..dabei gibts so viele kinder die viel viel schlimmeres haben..ich weiß ja..aber dennoch..steckt mir echt nen klos im hals .....naja, euch einen schönen abend liegen gruß
cystus

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia