Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmum am 17.03.2014, 20:12 Uhr

rat zusammen schlafen

So hatten wir es auch bis zum Zehnten Monat gemacht und dann haben wir sie immer zusammen ins Bett gelegt. Hat am Anfang manchmal bis zu einer Stunde gedauert bis sie schliefen. Mittlerweile gehen sie erst ins Bett wenn sie wirklich müde sind. Klappt meistens ganz gut. Ich denke, das musst du ausprobieren wie es für euch am besten ist.
Viel Erfolg und gute Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

zusammen schlafen???

Hallo, Irgenwie machen sich meine 11 Wochen alten Zwillingsmädchen nachts immer gegenseitig wach. Jetzt schlafen wir schon in getrennten Zimmern. Ich mit der einen in Wohnzimmer und mein Mann mit der anderen im Schlafzimmer. Jetzt kann das ja nicht ewig so weiter gehen, da ...

von carolareinke 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen schlafen

Frage zum zusammen im Bett schlafen

Hallo, ich würde gerne wissen wie lange ihr so eure beiden habt zusammen in einem Bett schlafen lassen. Wie habt Ihr sie hingelegt und oder gemerkt wann sie jeder in ein Bett wollen? Ich habe ein Pärchen von 5 Monaten. Danke für euere Antworten. Gruß ...

von sonne1412 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen schlafen

zusammen schlafen?

hi ich erwarte in ein paar wochen zwillinge 2 jungs.ich habe noch 4 weitere kinder im alter von 15 und 11 jahren und 4 jahre und 19 monate.trotz meiner 4 kinder vorher ist das für mich eine ganz andere situation.ich hab so viele fragen und eine stell ich mir schon lange.kann ...

von michi2705 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.