Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigbabies2014 am 02.05.2015, 10:48 Uhr

Nochmal wegen dem Buggy

Das mit dem Gurt ist ja so gewollt, für mehr Bewegungsfreiheit.

Ich denke, man muss einfach wissen, wofür man ihn braucht.

Ich finde auch den Britax sehr viel schöner, ist von der Art (und vom Gewicht) ja aber fast wie der TFK.

Buggys kriegen von mir jetzt generell keinen Preis für besondere Schönheit und tolles Fahrverhalten, auch nicht die Einzel.

Aber mit dem Aria Twin bin ich endlich wieder flexibel unterwegs, gerade weil wir ja auch noch 2 Kinder haben. Ich muss zum Einkaufen, Kindergarten, aktuell grad Schwimmkurs immer mit dem Auto fahren. Mit dem leichten Buggy ist das jetzt ein Kinderspiel.

Für Ausflüge, Spaziergänge, Urlaub und so würde ich ihn nicht nutzen.
Aber da haben wir ja den Tfk und den Thule-Fahrradanhänger.

Ich geb auf jeden Fall kein Fahrzeug mehr ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Fahrradanhänger vs Buggy

Hallo nutzt jemand einen Fahrradanhänger bzw Jogger als Buggyersatz? Wir haben derzeit den tfk twinner twist duo aber unsere mäuse sind unzufrieden weil sich die rückenlehnen nicht ganz senkrecht stellen lassen. Wir wollten uns gerne ,unabhängig von diesem problem solch ...

von Mia1986 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy? Hat jemand einen Tipp?

Hallo an alle zusammen! Ich bräuchte einen Rat zwecks Buggykauf von Euch! Mein Kinderwagen wird wohl nicht mehr allzu lange durchhalten, daher plane ich nun einen Kauf eines Buggys. Meine Zwillingsmädchen sind nun 17 Monate und laufen gerne, allerdings sind wir viel in der ...

von Lieschen 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy als Kinderwagen-Alternative??

Haben für unsere Jungs (12 Wochen) den Hartan ZX II. Bin damit auch sehr zufrieden, suche jetzt aber noch einen fahrbaren Untersatz, den ich auch mal allein ins Auto heben kann - bei dem Hartan sehe ich da schwarz. Der besticht ja nicht gerade durch seine ...

von SunnyMia 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard für zwillingsbuggy

Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten koelstra simba twin gekauft und hätten ihn gern mit einem buggyboard ausgestattet. Leider passt das lascal Maxi nicht, dafür ist das Gestänge des buggy zu breit. Hat irgendjemand ein buggyboard für einen zwillingsbuggy? Wenn ja, ...

von Tiffanie1 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst auf ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy oder umgebauter kombiwagen?

hallo, sitzen eure beiden im buggy oder im umgebauten kombiwagen. unsere sitzen im hartan zx und wir überlegen jetzt noch einen buggy zu kaufen. mein mann sagt der ist schmaler und leichter. was meint ihr? oder wäre das rausgeschmissenes geld. viele ...

von moniko 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche Buggy

Hey ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meine Jungs. Könnt ihr mir einen empfehlen. Wichtig ist mir, dass beide nebeneinander sitzen und die Rückenlehnen verstellbar sind, sodass sie auch mal liegen können. Zudem wäre es auch schön, wenn er nicht all zu ...

von Anelja 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Kinderwagen / Buggy

Ich muss euch jetzt leider auch mal mit dem Thema Kinderwagen / Buggy nerven. Also meine Jungs sind jetzt knapp 11 Monate alt und sie sitzen noch im Kinderwagen, mit dem Blick zu mir! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie dort nicht ordentlich drin sitzen ...

von Anelja 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Nochmal das leidige Buggyproblem....

Und nocheinmal eine Frage zu Buggys. Man hört ja immer, daß der MacLaren der Mercedes unter den Buggys ist. Jetzt gibt es ja noch zwei verschiedene. Lohn sich der Kauf wirklich? Bin jetzt am überlegen meinen Kiwa zu verkaufen und doch komplett auf einen Buggy umzusteigen. ...

von ein-zwei-vier 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy von Koelstra- kennt den jemand?

Hallo, ich liebäugel mit dem Buggy von Koelstra. Eigentlich nur als "Stadtbuggy" und wenn ich die Großen im Kiga hole. Heißt, er soll im Auto feste bleiben und kurze Dienste erfüllen. Wie sind denn Eure Erfahrungen, lohnt sich der ...

von ein-zwei-vier 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.