Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mia1986  am 13.08.2014, 17:09 Uhr

Noch eine Frage bezüglich des zubettgehen

Hier das gleiche Problem von Anfang an wie bei dir u d wir haben das Problem das sie nicht um gleichen Zimmer schlafen u d einschlafen können sie stören sich.seit 3 Woche klappt es endlich soweit das ich nicht mehr für jedes Schläfchen mit dem kiwa raus muss und sie nach 5min schlafen.

die Lösung ist ...es gibt keine alle 3 monate hat sich etwas von sich aus verändert beim zu bett gehen , von alleine mit 3 monate musste ich tragen und schuckeln oder auf einem Gymnastikball hopsen und sie brüllten sich in den Schlaf mit 6 Monaten immernoch tragen aber nur noch kurzes jammern und wir hielten stramm an dem Viel gepredigten abendritual en fest (ohne erfolg)und strichen das nachmittagsschläfchen dann wären sie froh ins bett zu dürfen.
Jetzt mit 9 Monaten klappt es weil ich kein festes ritual habe aber dafür leider andere Hilfsmittel :fön an und flasche geben dann dämmern sie weg ab ins Bett und fertig und noch 5 min fön anlassen.

ich weiß sollte man auch nicht aber für mich ist es eine Erlösung nicht mehr abends in den "nahkampf" ziehen zu müssen.
Sie schlafen in ihrem Bett und morgens holen wir sie zu uns und kuscheln dadurch schlafen sie nochmal eine Stunde u d wir genießen es so sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.