Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo ich war heute beim Frauenarzt. Bin heute bei 4+5. Im Ultraschall konnte man eine fruchthöhle gut erkennen Sie ist auch seit Dienstag gut gewachsen. Nun hat mein Arzt eine zweite fruchthöhle entdeckt. Die er mir aber unter Vorbehalt mit geteilt hat, da es bei vielen Schwangerschaften passieren kann das eine fruchthöhle verloren geht. Ich finde es gut das er es mir gesagt hat. Alles Mittwoch muss ich wieder hin. Ich bin so gespannt was zu sehen ist ob es bei zwei bleibt. Ganz aufregend alles. Wir haben schon einen Sohn der im April 5 wird. Liebe grüße Nadine

von herr knuddel am 20.11.2015, 15:30



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Hey. Viel glueck wir druecken euch die Daumen :) bin auch schwanger mit zwillis in der 7. Ssw. Waren beide gleichgroß? Bist ja noch ziemlich frueh.. warte einfach ab aber denk einfach positiv

von channiauri2014 am 20.11.2015, 17:24



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Lieben Dank für deinen Zuspruch. Ja ich denke positiv. Ja früh. Aber bin echt gespannt hätte ich nie gedacht. Freue mich schon auf Mittwoch. Wann konnte man es bei dir sehen das zu Zwillinge erwartest? Ab der wie vielten ssw? Ich finde das echt aufregend. Genau immer positiv denken. Ich sag mir jeden Tag. Schön gesund wachsen kleiner bauchzwerg

von herr knuddel am 20.11.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Nee glaube nicht gleich groß die erste direkt gesehen und war 4,3 cm groß die fruchthöhle. Und dann weiter geguckt und dann die zweite ich würde sagen was kleiner. Muss mich bis Mittwoch noch gedulden.

von herr knuddel am 20.11.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Bei mir war es ganz spannend.. bin ganz frueh zum FA bin naemlich nicht geplant schwanger geworden und da hat man nichts gesehen ausser ne hochaufgebaute schleimhaut dann musste ich blutabnehmen lassen und mein hcg war sehr hoch dann dachte meine FA ich haette eine eileiterss und musste ins Krankemhaus fuer 3 Tage die haben dann jeden Tag geschallt und am letzten tag haben die dann 2 fruchthoehlen gesehen aber nichts drinnen. Durfte dann wieder heim..war natuerlich ein großer schock auch fuer mich.. musste dann alle 3 tage zum FA und jetzt alle Woche und nun schlagen schon die herzchen und sind beide bis jetzt fast gleich :) ich glaube gesehen hat man beide fruchthoehlen bei 4+? Und dann die dottersaecke ne woche spaeter *-* habe am dienstag wieder Termin bin gespannt bin dann 7+2

von channiauri2014 am 20.11.2015, 22:48



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Das hört sich ja wirklich spannend an. Ich war gestern bei 4+5, heute bin ich bei 4+6 und morgen dann schon bei 5+0 und am Mittwoch wenn ich zum Arzt muss bei 5+3. Ich bin so gespannt. Die erste fruchthöhle war bei dem ersten Termin 4+2 nicht zu sehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Bin so gespannt hoffentlich gehen die Tagen bis Mittwoch morgen schnell rum . LG Nadine

von herr knuddel am 21.11.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Ja ich bin auch so gespannt wie es alles weiter geht :)

von channiauri2014 am 21.11.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hallo Also ich war in der 5 ten ssw beim dok. Der hatte mir zunächst gesagt dass er 2 fruchtblasen sieht aber nur in einer war ein Herzschlag zu sehen. Nach einer woche hatte ich dann die Gewissheit dass es tatsächlich zwei babies waren. Ich drück dir die Daumen. Liebe grüße

von Löwen im Doppelpack am 26.11.2015, 07:20