Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von efp050911 am 05.11.2014, 16:18 Uhr

neu hier und will Hallo sagen

Guten abend,
Ich möchte mich gern vorstellen: ich bin 30 Jahre alt und habe drei Töchter im Alter von 8, 5 und 3 jahren.
Gestern habe ich erfahren das ich zwillinge erwarte. Eigentlich wollten wir keine weiteren Kinder mehr und nun sind es gleich zwei. Ich bin noch sehr geschockt und mir gehen natürlich tausend Dinge durch den kopf. Ich hoffe hier bei euch ein wenig Unterstützung und Anregung zu finden.
Lg

 
6 Antworten:

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von joannalöding am 05.11.2014, 17:27 Uhr

Also ich bin auf jeden fall für dich da machen grad das selbe durch ! Ich les hier auch mit ! Glückwunsch noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von bock1992 am 05.11.2014, 20:34 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich wurde damals ungeplant mit 20 schwanger

Un nun bin ich mit einem schwanger


Das schaffst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von Nannilein am 06.11.2014, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von borchi am 06.11.2014, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich wünsche eine schöne kugelzeit.
Hab selbst Zwillinge eineiige 2 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von PearlandMum am 06.11.2014, 18:14 Uhr

Hallihallo und herzlich Willkommen !

Mir ging es vor einem guten Jahr genauso.
Wir hatten einen Sohnemann mit 5 Jahren und dann... eineiige Jungs ... das war echt ein riesen Schreck.
Bei Eurer Alterskonstellation wird das sicher auch kein Spaziergang, muss man wohl nicht schönreden, aber es ist alles zu schaffen und man wächst da von Tag zu Tag hinein - ehrlich ! Und auch wenn es doppelt anstrengend ist, vom Gafühl her waren unsere zwei von Anfang an pflegeleichter als unser "Einzelner" :)
Heute sind sie gesund und munter und mittlerweile 7,5 Monate alt :)
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft - und wenn Du Fragen hast, immer her damit !

Alles Liebe

Pearl

Hast Du Hilfe außer Deinem Mann ? Wie ich finde, ganz wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und will Hallo sagen

Antwort von fünfsternchen am 06.11.2014, 18:14 Uhr

Hallo
oh ja ich kann dich so gut verstehen vor 6 Jahren war ich in der gleichen Situation.
Unsere Kids waren 8,7 und 2 als sich die Zwillinge eingeschlichen haben.
Ich hab mir so viele Gedanken gemacht, wie das nur funktionieren soll doch als die beiden da waren fühlte sich unsere Familie wirklich komplett an.
Ich genieße meine Kinder und gerade die Zwillinge inzwischen 5 Jahre bringen so viel Spaß und gute Laune in unsere Familie ohne die beiden hätten wir nicht so viel zu lachen.
Doch ich muss zugeben die beiden waren richtig zufriedene, ruhige Babies, das hätte auch ganz anders und viel anstrengender sein können.
Herausfordernd und anstrengend war die Zeit ab dem, das sie laufen konnten bis zu ihrem 2. Geburtstag. Da half oft nur raus und der Haushalt kann warten. Wenn du gezielte Fragen hast melde dich. Wünsch die eine wunderschöne SS und viel Kraft.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.