Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

nette schwangere aus Raum Dortmund gesucht

Thema: nette schwangere aus Raum Dortmund gesucht

Hallo ihr lieben :) Ich bin Lisa und befinde mich 13+1 ssw mit meinen Zwillingen. Vielleicht lerne ich auf diesem wege ein paar andere muttis / werdende muttis kennen zum austauschen und evtl gemeinsamen spazieren etc. Würde mich freuen von der einen oder anderen zu hören :) Liebe grüsse lisa

von sunni89 am 03.09.2015, 23:44



Antwort auf Beitrag von sunni89

Hallo, ich wohne in Dortmund und habe auch Zwillinge. Einen Anlaufpunkt, wo du sehr gut jemanden kennenlernen kannst, ist der Zwillingstreff in Datteln. Es ist nicht ganz Dortmund, aber eben auch nicht weit weg. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, melde dich gerne! Liebe Grüße, Wickie.

von Wickie71 am 08.09.2015, 22:21



Antwort auf Beitrag von sunni89

Huhu! Dein Post ist zwar schon etwas her aber ich wollte dir trotzdem mal schreiben. Ich komme aus Dortmund und habe am 05.10. Zwillinge bekommen. Würde mich sehr freuen wenn du Lust hättest dich auszutauschen :) Liebe grüße Yvonne

von SimplyMee am 21.12.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von sunni89

Ich komme aus Castrop/ Grenze mengede Und bin Mjt Zwillingen schwanger :-)

von Funnykissy am 02.03.2016, 12:53