Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ahörnchen77 am 05.10.2014, 12:20 Uhr

Nasensauger für den Staubsauger...

Kann ich nur bestätigen!
Unseren 11 Monate alten Zwillingen hilft er super - auch wenn ich anfangs total skeptisch war.
Unser Sohn hält sich das Teil sogar schon selbst an die Nase und grinst, wenn's fließt. Geniales Teil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Nasensauger an den Staubsauger anschließen??

Hat jemand so ein Ding?? Meine Maus kann einfach keine Nase putzen, sie zieht alles hoch oder wischt die Nase am Ärmel ab und es nervt mich und ist auch total scheußlich...Ihre Schwester beherrscht das schon ewig. Jetzt hat mir ne Bekannte von dem Ding erzählt, irgendwie find ...

von Tanja2101 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasensauger

Nasensauger für den Staubsauger....

Hallo, wollte Euch die beste Erfindung mitteilen die ich bisher gesehen habe (falls ihr sie nicht schon selber kennt natürlich). Habe grad den Nasensauger für den Staubsauger von der Apo geholt. Habe das bei den Zwillingen gleich ausprobiert. Die zwei haben seit Tagen nur ...

von Sonja u. Julian 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasensauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.