Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nasensauger für den Staubsauger...

Thema: Nasensauger für den Staubsauger...

Hallo liebe Mama´s, und vorallem hallo liebe Sonja. Ich benutze den Nasensauger für den Staubsauger auch für meine Tochter. Und wenn mir das sogar unser Kinderarzt ans Herz legt kann es nicht falsch sein. Wie Sonja ja schon beschrieben hat ist das sehr schonend aber auch sehr wirksam. Wer trotzdem skeptisch ist soll doch mal seinen Kinderarzt fragen oder einfach seine Methode weiter ausüben. Ich wöllt den Sauger nimmer missen. lg Bunnymama

von Bunnymama89 am 04.10.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von Bunnymama89

Kann ich nur bestätigen! Unseren 11 Monate alten Zwillingen hilft er super - auch wenn ich anfangs total skeptisch war. Unser Sohn hält sich das Teil sogar schon selbst an die Nase und grinst, wenn's fließt. Geniales Teil!

von Ahörnchen77 am 05.10.2014, 12:20