Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

mono's

Thema: mono's

Hallo Niky, Glückwunsch :) Ich bin auch mit mono mono zwillis schwanger. Bin nun in der 14. Woche und die beiden sind Putz munter. Bei der nackenfalten messung hatte ich leider einen sehr forschen arzt der mir das Risiko sehr grob erklärt hat. Aber mono mono zwillis sind heute auch schon fast keine Seltenheit mehr. Das googlen habe ich auch gelassen. Ich bin jetzt aber zusätzlich in einer spezialklinik in Betreuung. Unsere babys müssen merken dass es uns gut geht. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und alles gute für euch

von sally-maexx am 14.08.2015, 08:00



Antwort auf Beitrag von sally-maexx

Hallo Sally, meinen beiden gehts auch gut, bin heute bei 16+6. in einer Spezialklinik bin ich noch nicht. Werde das in 3 Wochen bei meinem Frauenarzt mal ansprechen. Die Nackenfalte haben wir nicht machen lassen. Ich vertrau auf meinen Körper. Ich hoffe darauf, dass die Beiden bis zum Januar aushalten, dann wäre ich in der 36 Ssw :) Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 14.08.2015, 22:36



Antwort auf Beitrag von sally-maexx

Hab Euch unten was geschrieben unter mono-mono Zwillinge...

von @Flöckchen@ am 15.08.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von sally-maexx

Hab Euch unten was geschrieben unter mono-mono Zwillinge...

von @Flöckchen@ am 15.08.2015, 20:08