Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sally-maexx am 14.08.2015, 8:02 Uhr

Mono-Mono Zwillinge :)

Hallo Niky

Glückwunsch :)
Ich bin auch mit mono mono zwillis schwanger. Bin nun in der 14. Woche und die beiden sind Putz munter. Bei der nackenfalten messung hatte ich leider einen sehr forschen arzt der mir das Risiko sehr grob erklärt hat.
Aber mono mono zwillis sind heute auch schon fast keine Seltenheit mehr. Das googlen habe ich auch gelassen. Ich bin jetzt aber zusätzlich in einer spezialklinik in Betreuung. Unsere babys müssen merken dass es uns gut geht.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und alles gute für euch 

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.