Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 31.05.2015, 18:52 Uhr

@Mimi987

Die Plazenta muss ja auch den 2.noch versorgen, wenn der 1. da ist. Das ist bei 1 Plazenta echt ein Problem.
Meine hatte 2 Plazenten. Da ist nur das Risiko, wenn sich die 1. löst durch die Hormone, die 2. gleich mit abgeht...für den Fall wurde mir gesagt, dass ich SOFORT in Narkose gelegt werde (die Narkoseärztin stand mit Sauerstoffmaske und angeschlossenem Narkosemittel neben mir). Ich habe nicht in einem "normalen" Kreissaal entbunden, sondern in einem mit der Möglichkeit, sofort im wahrsten Sinne des Wortes "eingreifen" zu können.
Der Oberarzt sagte: "Sie bekommen dann innerhalb von Sekunden die Narkose und wir greifen wie bei einer Kuh rein und ziehen das Kind raus ;-))))"
Das machte Mut *hihi*

Ging aber so glatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.